Gallien Krueger Backline 600

von Tom(b)ass, 08.03.06.

  1. Tom(b)ass

    Tom(b)ass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.11
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.03.06   #1
    Hi!

    Ich spiele mit dem Gedanken mit den BL 600 zuzulegen, hätte aber vorher noch ganz gerne eine paar Erfahrungen von anderen dazu gehabt....ich habe zwar gesehen, dass der GK immer wieder in verschiedenen Threads empfohlen wurde...allerdinsg leider immer mit dem Kommentar "hab ich selber noch nicht gespielt...soll aber gut sein"

    deswegen wollte ich Fragen ob seither schon mehr Leute Erfahrungen damit sammlen konnten


    aja....ich spiele mit mit dem Gedanken mir nen Hartke Vx 410 dazu zu kaufen....taugt das in der Kombination was oder eigenet die sich eher für die rein Cleanen Sound wie z.b bei einem Hartke 3500?

    Grüße
    Thomas
     
  2. becksflasche

    becksflasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 08.03.06   #2
    Also ich "betreibe" meine Hartke VX 410 mit nem W Profet 3.2. Macht ordentlich Druck und ist ein schöner Klang. Sehr zu empfehlen die Box.(Der Amp in der Preisklasse auch:))

    Nur ich weiss net ob du dein Backline 600 noch bekommst. Bei ebay schon, aber ich glaub langsam Thomann hatte mich verarscht oder GK stellt keine mehr her.:screwy:
    Glaub mir, der Liefertermin wird verschoben und verschoben un keiner sagt dir da was los ist.
    Ansonsten such ma im Forum wurde schon viel darüber geschrieben!
     
Die Seite wird geladen...

mapping