Gallien Krüger Brat Pack

  • Ersteller Trojaner
  • Erstellt am
T
Trojaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.22
Registriert
07.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

ich habe bei Th****n einen Bass-Stack Gallien Krüger BratPack, bestehend aus Topteil und 15"-Box entdeckt. Sieht ganz gut aus und wäre eigentlich genau dass, was ich schon länger suche. Vom Preis her auch ganz gut. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Set gemacht?
 
Eigenschaft
 
der Preis is wohl nicht schlecht,
allerdings, wenn du was bandtaugliches suchst, kommst du mit 125 watt nicht wirklich auf deine kosten.
 
Mit wenig Mühe und dem gezielten Einsatz hättest Du leicht das hier finden können!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben