Gallien Krüger Brat Pack

von Trojaner, 24.10.07.

  1. Trojaner

    Trojaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.07   #1
    Hallo,

    ich habe bei Th****n einen Bass-Stack Gallien Krüger BratPack, bestehend aus Topteil und 15"-Box entdeckt. Sieht ganz gut aus und wäre eigentlich genau dass, was ich schon länger suche. Vom Preis her auch ganz gut. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Set gemacht?
     
  2. luckyluke

    luckyluke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    424
    Erstellt: 24.10.07   #2
    der Preis is wohl nicht schlecht,
    allerdings, wenn du was bandtaugliches suchst, kommst du mit 125 watt nicht wirklich auf deine kosten.
     
  3. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 24.10.07   #3
    Mit wenig Mühe und dem gezielten Einsatz hättest Du leicht das hier finden können!
     
Die Seite wird geladen...

mapping