Ganz neues Equipment

  • Ersteller slash15
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich kann zwar zu den Marshalls nix sagen, weil ich erst einen hatte, allerdings kann ich dir ´nen ORANGE TINY TERROR Combo anbieten...den kann man per Cabinet auch erweitern
oder nen LANEY LC-50 Combo, der kann alles, besonders, da er auf 6L6er Endstufenröhren umgerüstet ist. Clean ist er warm, aber er rotzt dank der Vorstufe richtig britisch wenns sein muss...
Schau im Flohmarkt vorbei...da stehen die Teile drin - für den Preis eines MARSHALLS kannst du dir beide Amps rauslassen, bist flexibler und hast noch Geld übrig!!!
Kannst den ORANGE die ganze Zeit verzerrt spielen und den LANEY als clean-Kanal daneben spielen, oder so oder so....der LANEY hat 2 Kanäle, d.h. du hättest drei unterschiedliche Sounds aus 2 Amps...welch ein Luxus, welch eine Vielfalt...
 
Hi!

Danke für den Tipp mit Laney und Tiny Terror, hab mir jedoch in der Zwischenzeit den Rocker geholt, für mich einfach DER Hard-Rock Sound! Organisch, warm, und "hard" zugleich. Clean klappt auch, ist mir aber nicht sooo wichtig. Werde im Laufe der Tage mal n Review schreiben:)

Gruß,

Andi
 
Na schön, das wir so auch noch eine Rückmeldung kriegen ;) ...
 
Hey!

Na schön, das wir so auch noch eine Rückmeldung kriegen ;) ...

ja, stimmt leider...:rolleyes: hab aber momentan viel um die ohren, sodass ich nich alles auf die reihe krieg:D

Gruß,

Andi
 
warum fast 200€ für ein Wah ausgeben wenn man das einfache Cry-Baby für weniger als die Hälfte haben kann. Damit hat auch Slash und co gespielt und alle diese großartigen Sounds gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben