Gary Moore

von marco421, 09.04.07.

  1. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 09.04.07   #1
    Ich hab ma heut ein Video vom Gary Moore angeschaut und ich muss sagen der hat von allen Guitar Heros für mich den besten Ton.

    Nun zu der Frage was hat er für ein Equipment? Gibson Marshall Fender Soldano nur was verwendet er für Bodentreter?
     
  2. ralek

    ralek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
  3. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 09.04.07   #3
    Und dazu ne schicke Gibson Les Paul ... Gary Moore Signature Model.... dann passts schon. Obwohl er auf dem letzten Album ja auch mal wieder ne Tele gespielt hat und sogar mal ein komplettes Tele Album aufnehmen wollte ...

    Aber du hast schon recht, er hat nen saugeilen Ton!
     
  4. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 09.04.07   #4
    Gary Moore hat immer nen saugeilen Ton, egal ob er die Tele, die Explorer, die Les Paul, die Strat, die Custom24 oder die Superstrat benutzt und egal ob er über den Marshall, den Soldano oder den Fender Amp spielt und erst recht total egal, welche Effekte dazwischen hängen :)
     
  5. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 09.04.07   #5
    Ok dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

mapping