Gear4Music - Taugt der Laden was ?

  • Ersteller Wolfseye
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfseye
Wolfseye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
28.06.13
Beiträge
243
Kekse
43
Ort
Köln
Es gibt zwar schon vereinzelte Posts zu dem Händler hier im Forum, aber die meisten auch älter. Die einen sagen gut, andere (teilweise auf anderen Seiten etc) sagen das absolute Gegenteil. Deswegen meine Frage, was haltet ihr hier aktuell von Gear4Music ?

Klingen tut es alles gut bei denen, die Preise sind oft recht gut. Der Service "klingt" zumindest gut. Und so Sachen wie "bis zu 180 Tage Geld zurück" etc klingen grundsätzlich auch ganz gut. Vieles klingt fast zu gut. Und wenn es so ist, dann aus meiner Erfahrung ist es meistens nicht so.

An die an euch, die bei dem Laden in den letzten 12 Monaten was bestellt hat, könnt ihr mir sagen ob der Laden zu empfehlen oder abzuraten ist ? Und wenn das letztere, warum ?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank.
 
Moin

Bei Bedienung der Suchmaschine gibt es genug Treffer!

:zu:

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben