Gearporn – zeigt euer Gitarren-Equipment

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
was ist denn das links oben für ein tarnkappenbomber?
 
Da habe ich mir auch mal den Kopf drüber zerbrochen :D Dabei handelt es sich laut der verlinkten HP um eins der frühen Tops von Hiwatt und es ist wohl ein Einzelstück: http://hiwatt.org/images/67HiwattAng.jpg
 
abgefahrenes design^^
 
Gab es glaub ich auch schon von Vox ;-)
 
Paul spielt einen Axe Fx und früher einen Sansamp psa 1.1 als Treter hat er nur einen Switcher für seine Kanäle :D Richard hat seine Rectifier Heads gegen die aktuellen 2010er Heads ausgetauscht. handelt sich nicht um die Dual sondern die Triple Rectis.

Das jetzt bitte an jeden Posten,die Fragen:
Wie machen Rammstein so nen tollen Sound?
:D
GEIIIIIIILLLLL!!!!!!
 
So, Mr. John petrucci hat ein paar neue Bilder veröffentlicht...
Die Fotos von seinem Rack kennen bestimmt die meisten hier, aber die Versammlung von "A" und "B"-Rig sowie Backup ist schon beeindruckend :D

musicplayer1.jpg
Und wo er schon dabei war, gibt´s auch noch ein Foto seiner Gitarrenkoffersammlung :rolleyes: :D
musicplayer2.jpg
 
Nicht schlecht was der Petrucci da alles hat :).

Nochmal zurück zu meiner Frage: Weiß keiner, was das für Hiwatts mit dem viereckigen broze oder goldfarbenen Logos mit der schwaren Schrift (2 Rehe von Rechts) sind?
 
Das dient nur als Backup,tatsächlich braucht er alle 8 Mesas.

ich weiss das hier ist schon paar monate alt.... aber er braucht nicht alle 8 mesas... 5 der rectos hat bzw nutzt richard für monitoring auffer bühne... der hat 2 4x12" unter und 3 4x12" hinter sich. der will den druck spüren... glaub mich sogar recht zu erinnern das einer der 8 backups ist und die anderen beiden den sound machen der inner PA kommt.

A und B rack brauch man wegen langen reisewegen... heisst.. wenn RS heute in berlin und morgen in barcalona spielen würden, dann ist das equipment net pünktlich da...
A rack dann berlin und B schon in barcelona....

lg
 
ich weiss das hier ist schon paar monate alt.... aber er braucht nicht alle 8 mesas... 5 der rectos hat bzw nutzt richard für monitoring auffer bühne... der hat 2 4x12" unter und 3 4x12" hinter sich. der will den druck spüren... glaub mich sogar recht zu erinnern das einer der 8 backups ist und die anderen beiden den sound machen der inner PA kommt.

A und B rack brauch man wegen langen reisewegen... heisst.. wenn RS heute in berlin und morgen in barcalona spielen würden, dann ist das equipment net pünktlich da...
A rack dann berlin und B schon in barcelona....

lg

Zwar grad absolut Off Topic, aber warst du der "Glückliche" der Freitag von Adam mit leerem Becks "beschmissen" wurde? :D
 
[ups, falsches Thema]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben