Gebrauchte Fender California Series Fat Strat

jetzt wird's konfus - bis eben waren die meisten der meinung, dass man am besten eine gitarre kauft, die gut klingt und sich gut anfühlt.
jetzt schlägst du eine vor zum gleichen preis, die noch niemand hier in der hand hatte.
was ist daran besser? klang? feeling? haptik? typen-bezeichnung im fender-katalog?
 
jetzt wird's konfus - bis eben waren die meisten der meinung, dass man am besten eine gitarre kauft, die gut klingt und sich gut anfühlt.
jetzt schlägst du eine vor zum gleichen preis, die noch niemand hier in der hand hatte.
was ist daran besser? klang? feeling? haptik? typen-bezeichnung im fender-katalog?

nicht nur konfus, ich finde es sogar unfair. vor allem den Satz würde ich eher nehmen..... :bad::bad::bad:
 
oh, sorry for confusion - sind halt 2 preisgünstige (vor allem die hss) am. stds.
alles kann - nix muss :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben