Gebrauchte Klaviere für 100 Euro! Wollt ich drauf aufmerksam machen.

von nooby, 19.07.10.

Sponsored by
Casio
  1. nooby

    nooby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.09
    Zuletzt hier:
    17.06.12
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Dortmund
    Kekse:
    322
    Erstellt: 19.07.10   #1
    Hallo Leute!

    Für diejenigen unter uns, die sich ein Klavier wünschen, sich aber ein Gebrauchtes für 1000 Euro oder so nicht leisten können, habe ich hier nen guten Tip!

    In Dortmund standen die letzten 2 Monate 30 gebrauchte Klaviere in der Innenstadt, an denen jeder spielen konnte und noch kann. Die Klaviere werden versteigert für nen guten Zweck. Das Startgebot liegt meist bei 100 Euro.
    Ich glaub auch, dass man eins zu diesem Preis ersteigern könnte.

    www.spiel-mich.com

    Da gibts alle Infos.

    Ich hab mehrere angespielt mittlerweile, da gibts Schlechte und Rechte, muss man also vorher auf jeden Fall mal drauf gespielt haben.

    LG, Julian:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping