Gebrauchte Klaviere für 100 Euro! Wollt ich drauf aufmerksam machen.

nooby
nooby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
08.07.09
Beiträge
84
Kekse
312
Ort
Dortmund
Hallo Leute!

Für diejenigen unter uns, die sich ein Klavier wünschen, sich aber ein Gebrauchtes für 1000 Euro oder so nicht leisten können, habe ich hier nen guten Tip!

In Dortmund standen die letzten 2 Monate 30 gebrauchte Klaviere in der Innenstadt, an denen jeder spielen konnte und noch kann. Die Klaviere werden versteigert für nen guten Zweck. Das Startgebot liegt meist bei 100 Euro.
Ich glaub auch, dass man eins zu diesem Preis ersteigern könnte.

www.spiel-mich.com

Da gibts alle Infos.

Ich hab mehrere angespielt mittlerweile, da gibts Schlechte und Rechte, muss man also vorher auf jeden Fall mal drauf gespielt haben.

LG, Julian:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben