(Gebrauchte) PA Endstufe bis 100€ Gesucht.

Man kann. Aber für 150€ kriegst du da auch nix.
Ich habe eine T-Amp für die Monitore im Einsatz. Funktioniert...nicht mehr nicht weniger.
Allerdingd kann ich nicht sagen was lauter ist, der Lüfter oder die befeuerten Boxen. Wie die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit sind kann ich noch nocht sagen, habe sie erst 1 Monat.

Wenn du dir die Frequenzweiche sparen willst brauchst du halt eine stärkere Endstufe um die verbratene Leistung zu ersetzten. Bei Amps dieser Preiskategorie kannst du nicht sicher sein, ob die angegebene Leistung auch zuverlässig zur Verfügung steht (Stichwort Netzteil/Schaltnetzteil).
 
T-Amp E-800, mit 2x400 W / 4Ohm, neu 150 Euro, ebay vielleicht 120.

Kommt auf die Art der Musik an, was damit geht.

Für Rock/Stromgitarrenmusik würd ich denken, für so um die 70 Leut, plusminus.

Für 200 Leute Rock reicht keine 150,- Euro-Stufe.
(Folk würde evtl. für 200 Leut gehen).

meine 2 Cents
Michael
 
Rock eigentlich gar nicht.

Eher Jazz / Soul / Funk. Ab und an vllt. mal ein Rock-Oldie alla Smoke on the Water o.ä. Aber dafür ist es auch gar nicht gedacht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben