gebrauchten Crate Flexwave 120 Halfstack für 230 gefunden

H
H05ch1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.09
Registriert
27.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe ein gebrauchten Crate Flexwave 120 Halfstack für 230€ gefunden.Der Typ der den verkaufen will meinte, funktioniert einwandfrei frei bis auf die DSP Effekte. Jetzt meine 3 Fragen. Was sind ESP Effekte? Lohnt es sich 133 km mit dem Auto da hinzufahren und sich das Ding mal anzusehn? Habt ihr Erfahrung mit dem Teil?
 
Eigenschaft
 
also neu waren die für 330€ mal in Angebot,wenn das Ding nicht zu alt ist würde ich erstmal auf 200€ handeln,ist der DSP Kaputt :confused:
 
Kein Plan ob DSP kaputt ist. Ich kopier hier jetzt einfach mal seine Beschreibung rein.

Beschreibung

Crate Flexwave 120 Halfstack
Meinen Crate Flexwave 120 Halfstack. Funktioniert einwandfrei frei bis auf die DSP Effekte. Featurse: 120 W 3-Kanäle DSP-Effekte, Delay, Chorus, Reverb 3-Band EQ CD Input Effekt Loop eingebauter Chromatic Tuner externer LS Anschluß Maße: 254 x 686 x 305 mm Gewicht: 13,6 incl. 3-fach Fußschalter. Passend dazu die Crate G412 Box.

Was sind denn die DSP Effekte?
 
DSP = Digital Soundprocessing,Delay,Chorus,Flanger usw. sind so spezielle Effekte,da sparst du dir die Treter und wenn das DSP kaputt ist würde ich ihn nicht nehmen :bad:
 
Ich würds auch lassen. Das, was den Flexwave "hervorhebt", nämlich seine DSP-Sektion, ist hier defekt. Lese ich das richtig, die Box ist in den 230€ mit drin? Stinkt zum Himmel, würd ich sagen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben