Gebrauchter Amp für Punkrock

  • Ersteller JulianPascal
  • Erstellt am
J
JulianPascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Registriert
04.01.08
Beiträge
29
Kekse
0
Welcher der amps is besser für Punkrock zu empfehlen ?
würd gern sachen von Pennywise ,Rise Against ,Anti-Flag ,Ärzte spielen.

Marshall Valvestate VS100 3 Channel Amplifier

Peavey Stereo Chorus 212

HUGHES & KETTNER ATTAX 200 VINTAGE

Welcher Amp währe am ehesten zu empfehlen und zu welchem maximalen Preis ?
 
Eigenschaft
 
Also er sllte im preisbereich von max ca.300€ (gebraucht) sein...
 
ich kennen den H&K leider nicht aber den marshall und der gefällt mir sehr..
er hat einen schönen aggressiven klang und ist gut durchsetzungsfähig auch wenn du mal nur über backline spielst...
der gitarrist von der wilden 13 spielt glaub ich einen, evtl kannst dir die ja mal irgendwo anschauen..
 
Mir hat der Attax immer ne ganze Spur besser gefallen als der Valvestate. Der hier angepriesene Attax 200 ist nichts anderes als ein Attax 100 mit 2 12"-Boxen. Habe selbst jahrelang den 100er gespielt, exakt in deiner Musikrichtung. Dürfte gebraucht so bis 350 Euro kosten, der 100er zwischen 250 und 300. Such mal nach dem Attax-User-Thread!
 
ganz klar Marshall valvestate oder den hughes and kettner! das sind beides allroundtalente und ich denke wenn du einen preisrahemen von +/- 300€ hast wirst du einen von beiden bekommen können!
Ich würde eher noch den Hughes and kettner bevorzugen,aber wenn du den marshall möchtest dann würde ich darauf achten das du einen aus der VS serie bekommst, da das die beste der valvestate serie ist bzw. war!

solong.
 
würde auch zum valvestate raten.
Für Punkrock einfach ein solider amp.
Beim Peavey kannste gleich noch n Verzerrer mit einplanen.
Der amp is zwar clean recht schön und dank Made in USA "built like a tank" aber die interne zerre is einfach zu schlecht.
 
Ich hab jetz den H & K ATTAX 200 für 262€ bei ebay ersteigert.

69d7_1.JPG
 
Dann mal willkommen in der Attax-Crew. Kannst ja mal bei Gelegenheit deine Eindrücke schildern.
 
herzlichen glückwunsch & viel spaß mit deinem neuen amp!
so ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf dich weil das ein ziemlich geiler amp ist!
hoffe du hast viel glück damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben