Matzel
Registrierter Benutzer
- 17.12.23
- 17.06.06
- 1.877
- 1.851
- Essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Frage immer öfter kommt, ich mich immer selbst zitieren muss und sich auch niemand der Suchfunktion
zu bedienen scheint, hier nun der Thread auf den alle gewartet haben.Die Liste kann beliebig verlängert werden.
Aber Mist hier bitte generell raushalten. Wenn fragen zu den Amps bestehen, kann man da am besten direkt
Threads über diese Amps erstellen, sofern es die nicht schon irgendwo im Board gibt.
Topteil-Lösungen (Gebrauchtpreise):
Hughes&Kettner Attax 200 (250-300 Euro)
Laney AOR 100 (300-450 Euro)
....
Das Ashdown Fallen Angel 60W All Tube Top mit/ohne DSP könnte auch aufgeführt werden. Preislich definitiv im Rahmen der 500€ grenze, neu sogar nur knapp darüber und eine Alternative zum Peavey Valveking.
Ich habe einen MG-15 CDR und der brigt in auch nur leichter Verstärkung bei halber Lautstärke einen riesen Lärm auf.![]()
[Ging um den Peavy Valveking]ne...lieber nich mehr solche nennen...nachher glaubts noch wer
Ich weiß ja nicht, wie da der neueste Stand ist, aber der scheint dem einen oder anderen Boarduser doch auch ein paar Probleme bereitet zu haben. Verarbeitung und Qualität scheinen nicht zuu gut zu sein. Zusätzlich fand ich ihn echt noch nie wirklich super, seis nun persönlich angetestet oder auf Konzerten. Du hast hier nen ganzen Thread voller vernünftiger Alternativen, nutze die einfach. Powerball klingt nach chugga-chugga-Metal, da würde ich mich bei den Randalls umsehen.[Ging um den Peavy Valveking]
Hey, um gleich mal mit dem Irrglaube aufzuräumen: Herr Hoffmann findet den Peavy ValveKing Head "GEIL". Da ich jetzt überlege mir erstmal ne hübsche 900€ Box [gebraucht] für alle Fälle zu kaufen und quasi ein Topteil brauche, bis ich ausreichend Geld habe, da oben ebenfalls was nettes zu kaufen (Träume da noch vom ENGL Thunder Head oder Powerball)... wär das Ding nicht einen ernsthaften Gedanken wert? Die Kritik geht eigentlich stark ins Positive.