Gebrauchtmarkt in der Krise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde aber schon, dass ein wenig Realismus bei der Preisgestaltung angebracht wäre.

Habe gestern eine DI-Box für 50€ bei Ebay KAZ gesehen, die neu beim großen T. 54€ kostet (versandkostenfrei).
Genau dasselbe ist mir bei den Kleinanzeigen aufgefallen - und ich hab' ein neues Thema aufgemacht, verbunden mit der Frage, liegt es etwa an den momentan nicht gerade normalen Umständen:
Gebrauchtpreise E-Gitarren - leben wir in verrückten Zeiten?

Also - hier gings ja original um die gegensätzliche These, dass auf dem Gebrauchtmarkt keine adäquten Preise mehr zu erzielen sind. Und es wär ja doch komisch, wenn wir sehr ähnliche Sachen zur gleichen Zeit in zwei Threads diskutieren.
 
Ich schliesse diesen Uraltthread mal ab, bevor in mehreren, zudem aktuelleren Threads (z.B.), parallel diskutiert wird ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben