Gebrauchtpreis Peavey 5150

  • Ersteller Micha303
  • Erstellt am
Micha303
Micha303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
357
Kekse
319
Ort
Essen
Habe die Möglichkeit einen Peavey5150 inkl Fußschalter zu bekommen, finde leider keinen Anhaltspunkt über aktuelle Gebrauchtpreise, was ist er wert?

Technisch ok leichte Gebrauchspuren am Gehäuse.
 
Eigenschaft
 
Je nach Zustand zwischen 650 - 800 Euronen. So hab ich es bisher zumindest beobachtet.


Mfg

MetpleK
 
Hallo!

Habe vor nem 1/2 Jahr noch nen neuen 5150 II im Gitarrenladen für 950 EUR erstanden. Er muß schon nen paar Jahre dort gestanden haben, da der 6550+ ja schon seit geraumer Zeit den 5150II abgelöst hat. Mit dem Preis hatte ich echt Glück gehabt. :D Lag wohl daran, dass der Laden sich im Laufe der Zeit auf Vintage bzw. eher Blues- und Jazz-Kunden spezialisiert hat. Da passt dann halt so n Metalamp nicht richtig rein. Zwei Wochen vorher ging bei ihhhbähhh nen gebrauchter 5150II für 900 EUR plus Versand weg. :screwy: Gut, dass ich dort nicht den Zuschlag bekommen hatte.

Metplek liegt sicherlich nicht verkehrt mit der Einschätzung von 650 - 800 EUR. 900 EUR wären schon recht happig.

Gruß
Mindless
 
Naja bei eBay gehen die durchaus bei rund 950€ weg... da gibts halt noch dieses Tonevoodo 5150 klingen besser Gerüchte deswegen will jeder nen 5150 statt nem 6505... aber ich denke mit Geduld und ca. 850€ hat man gute Chancen....
 
letzens war in ebay einer din für 700€ sofortkauf.
 
Auf dem Gebrauchtmarkt sind die meines Wissens immer noch sau teuer.
Vor ein paar Tagen ist n gebrauchter bei ebay für ungelogen 1200 weg gegangen....:screwy:
totaler wahnsinn.
 
Hmm finde 900 € doch zu happig, da würde ich mir lieber einen neunen Screamer oder Fireball Top hohlen.

Ja bei Ebay hatte ich das auch festgestell war schon hinter einem TSL, Thunder, Screamer, Fireball, Powerball her. Fand die Preise alle viel zu hoch für gebraucht und bin ausgestiegen.:p

Tja die Nachfrage regelt den Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben