Gebrauchtpreise finden? Moog Voyager

B
b007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.15
Registriert
15.03.04
Beiträge
180
Kekse
18
Hallo Forum

Ich suche eine Gebrauchtmarkt-Liste (damit ich in etwa abschätzen kann was man für die folgenden Instrumente noch bekommt):

- Kawai MP9000
- Triton Xtreme 88
- Moog Voyager

Lg
Stefan
 
Eigenschaft
 
Versuch' s mal hier..

Zumindest für Kawai und Triton solltest Du fündig werden.
 
Vielen Dank für die Page... die kenne ich schon: einziges Problem: die ist 5 Jahre alt:

Stand: Januar 2006 | © 2005-2006 PPVMEDIEN GmbH

und wird nicht mehr aktualisiert?!
 
hi,

moog voyager liegt je nach version und Glück von 1800,00 EUR bis 2300,00 EUR.

Gruß
Daniel
 
Bei Amazona gibt's die Syntacheles-Liste. Musst dich allerdings dort registrieren, um die zu sehen. Nach meiner Einschätzung liegen Ebay-Preise aber tendenziell etwas niedriger (10-20%) als in der Liste.

Ansonsten mal in den thomann.de Kleinanzeigen schauen. Dort sind die Preise allerdings eher etwas überhöht.


Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben