Gehörschutz im Proberaum?

  • Ersteller TAMAgotchi
  • Erstellt am
Oh, ich seh schon, das wird nix mehr mit na vernünftigen Antwort... :rolleyes:
Ich hab mir dann jetzt einfach MickyMaus-Ohrhörer zugelegt und zieh die über die Kopfhörer vom Metronom.
Ne billige und trotzdem gute Lösung...
 
Habe schon fast seit dem ich denken kann einen Tinnitus udn seit dem ich einmal auf einem Konzert war und danach mehrere Tage hinweg einen Hoersturz war mir das zuviel. Ich benutze die Dinger die ich bei meiner Arbeite bekomme, fuer Lau. Verfaelschen manches vieleicht, aber immer noch besser als ohne.
Wird es zu laut Ohrstoepsel rein, egal ob in Discos, bei Konzerten oder Partys.

Grueße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben