Piepen nach Bandprobe

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also , wie oft gibts so welche threads hier drin ? :D
Ich probe 2mal die Woche mit der Band und das nich sher leise , schon sehr rockig halt und ich habe null Probleme , habe aber auch nicht irgendwelche Stöpsel ( Watte oder so ) sondern welche für 25€ und die bringens echt total , da braucht man auch keine 100 € Dinger zwingend:redface::great: . Die sind von Alpine und die sind wohl ganz bekannt für alle "Gehörprodukte" , die machen wohl gute Sachen und 25€ sollte einem das Gehör schon wichtig sein , wenigstens :redface::redface:

Also , mit den Dingern ist das Problem ruckzuck gelöst ..
 
Es gibt schon hunderte Threads über dieses Thema (Ein Dankeschön an Lite-MB an dieser Stelle).
Und schon wenn ich mir im alleretsten Post durchlese, dass sich derjenige fragt warum die Maus in seinen Ohren sitzt und er im selben Satz dann erwähnt, dass er ohne Gehörschutz geprobt hat und sich dann auch noch wundert, dann muss ich mir weiter gar keine Gedanken darüber machen. Ich habe einfach das Gefühl, dass sich hier einige Drummer über den Schutz (und die Bedeutung) ihrer Gesundheit nicht im Kloaren sind.
Ich fasse diesen Thread mal als "nicht ernsthaft so gemeint" auf und schliesse hier, denn so etwas ist irgendwo lückenhaft.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben