geht dieser bandname grammatikalisch in ordnung?

von fufu, 12.02.05.

  1. fufu

    fufu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.05   #1
    aloha!

    also ich frag mich seit längerem ob dieser bandname in ordnung geht:

    deflected god

    vielen dank im voraus für ne antwort
     
  2. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 12.02.05   #2
    Hab zwar von englischen Sprachbesonderheiten nicht so wirklich viel Ahnung, mag die Sprache auch nicht so besonders, wüsste aber nicht warum man "deflected" nicht als Adjektiv auf "God" benutzen könnte.

    Es würde dann halt sowas wie "abgelenkte/r Gott/Gottheit" heissen. Ob der Name an sich so schön ist ist wiederum ne andere Frage.

    Hoffe is alles richtig was ich geschrieben habe und das es hilft.

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  3. Ryme

    Ryme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bad Segeberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #3
    ist glaub ich beim bandnamen auch nicht unbedingt wichtig ob´s nun 100%ig korrekt ist.. wenn einer meckert und meint "ähh.. das müsste doch eigentlich so heißen". ist egal, es ist ein name.. familiennamen sind oft auch totaler schwachsinn.. trotzdem gibts menschen die claire grube heißen :D
     
Die Seite wird geladen...