Geile Lieder, die jeder kennt und die gut um pogen sind

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Knup schrieb:
götz widmann - eduard der haschich hund eifnach nur geil =)
Soweit ich weiß, ist das doch von Joint Venture, oder? Außerdem ist DAS Lied eher weniger zum pogen geeignet. :rolleyes:

kleiner Tip: entfern lieber ganz schnell den link aus deiner Signatur, so etwas wird hier nicht gerne gesehen!
 
Also, seh ich das richtig:
Wir reden hier über pogen und keiner ruft Ska-P rein. Geht richtig ab. Bräuchte man aber oft ne Trompete. Sonst sind auf jeden fall noch
smells like teen spirit
basket Case
Song2
Blitzkrieg Bop
Bro Hym
Beatsteaks

geile Sachen
 
"Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas", "Friedenspanzer", "Anti-Zombi", "Red mit mir"
alle von den Ärzten^^
 
Alles is gut zum Pogen......n guter Banger kann auch zu nem Jazzstandard guad abgehen. Ich bin grad dabei den Highspeed-rotor zu üben:D :screwy:
 
ich weiß nich obs schon genannt wurde

Sportfreunde Stiller - Ich Roque (Refrain)
Sum 41 - Fat Lip
H-Blockx - move
Donots - We're not gonna Take it
 
Die Ärtzte-Poser du bist ein...
Yellowcard-Lights and sounds
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben