Geile Lieder, die jeder kennt und die gut um pogen sind

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
xbrokenedgex schrieb:
Das war auch nicht zu ernst. Und ja, ich stimme dir zu, daß Gemoshe bei Pogomucke nervt. Genauso nervt aber auch Gepoge bei Softiemucke... Also immer eine Sache des Passenden Stiles.
Wenn eine Band aber mal was härteres spielt, darf doch ruhig dazu gemosht werdne. Dann gehen die Poger eben mal raus, wenn sie zu blauu dafür sind.. ;)
richtig. vor allem das gepoge bei softieliedern.
ich hab mit meiner band nen gig gehabt, und wir spielen so sachen im "härtebereich" deutscher punkbands dödelhaie, toxoplasma, sik usw, wo man halt schon ma pogen kann, und das ham die leute auch gemacht.
wir haben als erstes gespielt, ging auch gut ab. dann kam sone andere band, die wir aus folgenden gründen nicht mehr so ganz mögen wie vorher, weil wir 2 tage aufgebaut und geplant haben, die kommen 10 min vorm gig und sagen oooh das wird doch eh nix.. wasn das fürne komische PA usw.
so, die haben nur gecovert, blink - dammit und smells like teen spirit war das "härteste", sonst so liquido-narcotic zeugs. die popstars hatten natürlich einen eigenen fanclub dabei, die haben gepogt sag ich euch, als die gespielt haben :D war lustig anzusehn.
die normalen poger sind nach uns etwas weiter nach hinten und haben sich mit uns über die etwa 15 pogenden popper amüsiert.
normalerweise verstehen wir uns mit so gut wie jeder band, egal welcher stil, aber wenn die sich so assi uns gegenüber verhalten, dann sind sie unten duch.
 
PreSSkoPP schrieb:
richtig. vor allem das gepoge bei softieliedern.
ich hab mit meiner band nen gig gehabt, und wir spielen so sachen im "härtebereich" deutscher punkbands dödelhaie, toxoplasma, sik usw, wo man halt schon ma pogen kann, und das ham die leute auch gemacht.
wir haben als erstes gespielt, ging auch gut ab. dann kam sone andere band, die wir aus folgenden gründen nicht mehr so ganz mögen wie vorher, weil wir 2 tage aufgebaut und geplant haben, die kommen 10 min vorm gig und sagen oooh das wird doch eh nix.. wasn das fürne komische PA usw.
so, die haben nur gecovert, blink - dammit und smells like teen spirit war das "härteste", sonst so liquido-narcotic zeugs. die popstars hatten natürlich einen eigenen fanclub dabei, die haben gepogt sag ich euch, als die gespielt haben :D war lustig anzusehn.
die normalen poger sind nach uns etwas weiter nach hinten und haben sich mit uns über die etwa 15 pogenden popper amüsiert.
normalerweise verstehen wir uns mit so gut wie jeder band, egal welcher stil, aber wenn die sich so assi uns gegenüber verhalten, dann sind sie unten duch.
Pogo-Popper :D Naja wer's braucht aber ne so'ne Band die erstmal die andere Planen lassen und dann alles wieder zunichte reden sind doch echt für'n Arsch und nur covern ist doch auch irgendwie....-.- nach deinem Post denke ich einfach mal das du auch Punk hörst.Kennst du der dicke Polizist?Die sind auch verdammt geil. :great:
 
Wie heist dieses eine dicke Tomas D Lied?
Vollgas fuer jeden glaube ich, das geht auf jeden Fall ziemlich ab, wenn man es spielen kann. (glaub der Schlagzeuger muss bei dem Lied schon wissen, was er macht, also kein smell like then spirit niveau ;) )
 
Songs bei den man gut abgehen kann? Mhm...
1. Blink 182 - Carousel (aber nur bei voller Lautstärke :D )
2. Blink 182 - Josie
3. NOFX - We're not gonna take it

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.....:(
 
Amber schrieb:
Yeah!!!!!! Ich glaub bei Blinks altem stuff kann man gut abgehen (Cheshire Cat etc...)

Ja...manchmal dreht man bei der Mucke voll durch :screwy: :D
 
die my darling von metallica
 
gitarrensaite schrieb:
ich glaub nicht das man dazu gut abgehn kann!

naja vielleicht net poggen aber zum Jumpen isses echt geil.. das macht man automatich bei dem lied wenn man in stimmung is ^^
 
Da fallen mir gerade noch zwei p.o.d Lieder ein.
-school of hard knocks
-boom

beides denke ich nicht die standart Lieder und gerade deshalb ziemlich cool, weil man ja auch mal was neues hoeren will auf einem Konzert.
 
beatsticks sind absolut zum pogen! nirvana haben auch son paar echt coole pogo-lieder z.b. tourette's

edit: mosher hauen pogos auf die fresse? redet ihr nicht über violet-dancing?:screwy: oder ich weiß nicht was moshen ist... ist doch so headbangen und bla oder? (nicht das ich das nicht auch machen würde) aber irgendwie hrm. ich mach beides also ne mischung aus pogo und headbangen und so kiffer-style rumwippen. alles halt :great:
 
"Far beyond the sun" :D
 
Pogo:

Therapy? - Nowhere
Faith no More - Diggin' the Grave
Sex Pistols - Anarchy in the UK
Dead Kennedys - Holiday in Cambodia

Und ein paar Sachen, die einmal bekannt waren. Gescheit gespielt sollten sie ordentlich abgehen:

Adam & the Ants - Goody Two Shoes
Altered Images - Happy Birthday
Sham 69 - Angels with Dirty Faces
Boomtown Rats - Lookin' After No. 1
Bow Wow Wow - I want Candy
Cockney Rejects - Police Car
Iggy & The Stooges - Search and Destroy
Iggy Pop - Lust for Life
King Kurt - Destination Zululand
New York Dolls - Bad Detective
Spizzenergi - Where's Captain Kirk
Stiff Little Fingers - Gotta Gettaway
Sugar - Gee Angel
The Adverts - Gary Gilmore's Eyes
The Damned - Love Song
The Jam - In the City
Toy Dolls - Nelly the Elephant
Vibrators - Automatic Lover

Und einige besondere Empfehlungen:

Trio
- Ja Ja Ja
- Ja Ja Wo Geht's Lank Peter Pank Schönen Dank
- Los Paul
- Nasty

The Undertones
- Family Entertainment
- Get Over You
- Girls Don't Like It
- Here Comes The Summer
- Hypnotised
- Jimmy Jimmy
- Let's Talk about Girls
- Male Model
- My Perfect Cousin
- Teenage Kicks

John Peel hat übrigens Teenage Kicks offiziell zum besten Popsong aller Zeiten erklärt. Auf seinem Grabstein steht angeblich diese Zeile aus dem Song: "Teenage dreams, so hard to beat."

Gruß,
Mick.
 
"Opel Gang" und "Hier kommt Alex".
 
die my darling von metallica

meinst wohl von den misfits. metallica haben die die my darling nur gecovert...und zwar schlecht.
 
find ich aber nicht, aber wer diskutiert schon über Geschmack.. ;)
 
Sex pistols-Problems
 
Ektomorf - I Know Them
Ektomorf - Show Your Fist
kennt zwar vielleicht nicht jeder aber die band geht einfach nur ab..
I Know Them kam letzten samstag in unserer metalkneipe in der stadt... da gings ab.. meine fresse ;)
und schwer zum spielen isses auch nich.. die guitar pro tabs für I Know Them gibts bei mysongbook.com ;)
 
Haben wir mit der band schon sehr oft getestet....bou!

Nirvana- Smells like tenspirit (!!sehr geil!!)
Green day - She (fast noch geiler!) , American idiote,basket case,...
Blink 182 - Damnit
Sex Pistols-God save the queen
smoke on the wather ( wenn man es Hardcore spielt!!. gilt auch für eye of the tiger :p )



greez Stiff
 
down in the past von mando diao kommt auch gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben