Geiles Metal Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4
4nG3L
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.09
Registriert
24.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hoi, ich hätt ma ne frage, ich such schon seid längerem nen geiles metal lied was nicht zu schwer is ;D ich bin noch nich gaaaanz so gut xD spiel zwar inna band aber wir sind halt noch inna garagen phase..
könnt ihr mir vllt eins empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ouhh.. Streitthema!
Erster Vorschlag der kommen wird: Such dir ein Lied das dir gefällt, und versuche es nachzuspielen bzw. übe an diesem Lied.
Zweiter Vorschlag: Einfache Songs von Metallica oder Caliban usw.

lg Remiel
 
eins was ich cool fand war i am murloc, das hab ich geübt und kann es inzwischen aber andere fallen mir nich so ein aber ich guck mal nach ty ;D
 
System of a Down, Killswitch Engage, Bullet for my Valentine , Rammstein(hab ich mir sagen lassen) kannste ja mal durchschaun ob da was bei ist was dir gefällt. =)
 
Enter Sandman :D
 
uhh ;D
vielen danke für die vielen antworten =D ich werd auf jeden fall mal nachgucken ;D übrigens hab ich enter sandman schon vorher mal ein bisschen geübt ;D

mfg
 
lamb of god - omerta
killswitch engage - my last serenade
metallica - whiskey in the jar
rammstein - stripped
 
Ist zu. Bitte schicke mir oder einem anderen Moderator einen Aussagekräftigen Titel, dein Thread wird dann so bald wie möglich wieder eröffnet.

Oder benutz einfach die Suchfunktion, diesen Thread gibt es tausendfach . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben