geilsten Rockbalade bzw. Hardrock Balade

müh schrieb:
!
ausserdem noch geil (wenn auch nicht ganz so balladig): rooster

Hätte ich gerne auch hingeschriben, aber halt nicht wirklich ne Ballade...aber besser las One allemale :D
 
acdcrulez schrieb:
Motörhead - You better run (wenn man das noch Ballade nenn kann)

Irgendwie bringt man Motörhead schon recht selten in Verbindung mit Balladen... :D
Dennoch: Das angesprochene "You better run", "I ain't no nice guy (naja eigentlich Lemmy, Slash und Ozzy) und "1916" könnte man fast Ballade nennen und geile Songs sind's allemal!
 
also die rockigsten bllade die mir einfallen sind


Stratovarius - Destiny
Rammstein - Ohne dich
Asp - Ich will Brennen ( wenn auch nich wirklich ne rockband, das lied rockt aber)
Hammerfall - I belive
 
Tom Petty- Wake up Time :great:

Slade- My oh My :D
 
W.A.S.P. - Forever Free
Ne Menge von Foreigner
Hoobastank - the Reason
Led Zeppelin - Stariway to Heaven
Paar Lieder von Lenny Kravitz sind auch sehr schön
Meat Loaf !!! <---Menge Rockballaden
Staind - Outside
Queensryche - Hand on Heart
Scorpions - Wind of Change, Lonley Nights, Under the Same Sun, Rythm of Love
Whitesnake - Is this Love

Das wärs so von meiner Seite aus :great:
 
Also ich würde spontan die hier aufzählen:

Uriah Heep - Lady in Black (mein absoluter Fav)
The Who(!) - Behind Blue Eyes :great:
The Who - Love reign o'er me
Stones - As tears go by
Eric Clapton - Wonderful tonight
Tom Petty - Free Fallin', Refugee, The Waiting, Don't come around here no more, ... (da fällt mir mehr ein ...)
und ... Wishful Thinking - Hiroshima (geht zumindest mir tierisch unter die Haut ;))

Mag sie alle sehr gern die Songs,
Gruß.
 
Hier mal ein paar die mir grad so einfallen:
Motörhead - I ain´t no nice guy
Motörhead - Don´t let daddy kiss me
Ac/Dc - Ride on
Velvet Revolver - Fall to pieces
Motörhead - 1916
Mötley Crue - Home sweet home
usw.
 
Oh Gott,AC/DC hat eine Ballade?
Auf welchem Album ist das Lied denn?
Ich kotz gleich.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Oh Gott,AC/DC hat eine Ballade?
Auf welchem Album ist das Lied denn?
Ich kotz gleich.

Du kennst Ride on nich und willst AC/DC Fan sein....lol.


Ist auf der DDDDC drauf und auf irgendner B Seite ist Love Song drauf,kann man auch als Ballade gelten lassen.
 
Metallica - Nothing else matters
Scorpions - Wind of change
 
acdcrulez schrieb:
Du kennst Ride on nich und willst AC/DC Fan sein....lol.


Ist auf der DDDDC drauf und auf irgendner B Seite ist Love Song drauf,kann man auch als Ballade gelten lassen.

Tja,ich hab halt nicht jedes Album.
Love Song kenne ich allerdings.
Ist auch auf der "Rare,Rarer,Rarities" falls du die kennst.
 
Kiss - I was made for lovin you
 
Das schreit doch förmlich nach Hair Metal :D

Europe - Sign Of The Times
Bon Jovi - I'll Be There For You
Aerosmith - Angel
Motörhead - Lost In The Ozone
Deep Purple - Child In Time
Richie Sambora - Father Time

Jo.
 
Child in Time und Stairway to Heaven auf jeden Fall (gottseidank schon genannt... aber viiiiel zu spät!!!!!)

Dann ist FREE BIRD von LYNYRD SKYNYRD auch ein sehr genialer Song mit "unballadigem" Outro ;)

Ist ESKIMO BLUE DAY von JEFFESRON AIRPLANE nach "eurer Definition" auch ne Ballade?? Seeehr gutes Lied....
 
johnny cash-hurt
 
Balade? Ganz klar: F*ck*d With A Knife von Cannibal Corpse ...^^


Greez
JIMMY
 
Meine Lieblinge:

GNR - Estranged, Patience(?)
GNR - November Rain, So Fine, Don't cry (waren aber schon mal)
New GNR - The Blues
 
Mir fällt noch ein Hurt von Johnny Cash ist cool, aber von Nine Inch Nails find ich den persönlich noch nen bisschen besser, is aber Geschamckssache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben