geilstes (bestes) effektgeraet (effekt)

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
@blackz:
DEADdy hat folgendes geschrieben::
das gfx-8 am besten, da es als einziges bezahlbar un saugeil iss !!!!



lüg nicht, du schuft

... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich lüge nieeeee....

aba ma ehrlich, das teil iss einfach NUR geil !!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
also ich find das korg ax1500 echt scheisse....kumpel hats und ich find sowohl die bedienung, als auch den sound mist...wie ausm radio :D
und die analogdrehregler sind :D
also für mich 2101 artist :p
 
Bllack schrieb:
also ich find das korg ax1500 echt scheisse....kumpel hats und ich find sowohl die bedienung, als auch den sound mist...wie ausm radio :D
und die analogdrehregler sind :D
also für mich 2101 artist :p

geschmackssache ;) für mich ists unersetzlich und das beste was man für das geld bekommen kann.
es sei denn man ist wie deaddy ein super-death-metal-zocker der 120.000 verscheidene distortion sounds braucht, dann sollte man sich ein gfx 8 holen ;)
 
du solltest mal meine 2101 distortions hören :twisted:...dabei fällt mir auf...du hast einen 20W amp...bei diesen amps klingen effekte ganz anders, als bei der 75er+ klasse und sowieso anders, als bei cabs
 
Korg.... sorry, Korgs letzte gute Multi-FX-Serie war die A-Serie (nicht das A5!!!!!)... und Zoom??? Nochmal sorry, es mag guenstig sein, aber gut ist was anderes.

Das schon angesprochene G-Force.

Evitende.

Electro Harmonix (auch schon angesprochen).

Wobei dazu dann noch zu bemerken ist das 'bezahlbar' ziemlich relativ ist :(
 
lennynero schrieb:
Korg.... sorry, Korgs letzte gute Multi-FX-Serie war die A-Serie (nicht das A5!!!!!)... und Zoom??? Nochmal sorry, es mag guenstig sein, aber gut ist was anderes.

Das schon angesprochene G-Force.

Evitende.

Electro Harmonix (auch schon angesprochen).

Wobei dazu dann noch zu bemerken ist das 'bezahlbar' ziemlich relativ ist :(


Yepp, Eventide Eclipse schlägt wohl ziemlich alles, ihr Banausen! ;)

Zoom???? :rolleyes:
 
lol, ZOOM ROCKT !!!!! GFX-8
 
DEADdy schrieb:
lol, ZOOM ROCKT !!!!! GFX-8

Sorry, ich gestehe dem Teil ein das es guenstig ist, also fuer den Preis eine gute Leistung bringt. Ansonten war die Frage nach dem besten FX, und nicht nach dem besten Spielzeug ;)
 
lennynero schrieb:
DEADdy schrieb:
lol, ZOOM ROCKT !!!!! GFX-8

Sorry, ich gestehe dem Teil ein das es guenstig ist, also fuer den Preis eine gute Leistung bringt. Ansonten war die Frage nach dem besten FX, und nicht nach dem besten Spielzeug ;)

:D
 
Der wichtigste Effekt ist Hall und der ist im AX1G wirklich Schlecht mfg Daniel
 
Merk erst jetzt das hier nach dem BESTEN Effektgerät die Frage ist und nicht nach dem Besten Preis/Leistungsverhältnis, dann muß ich mich lennynero anschließen! Sorry Deaddy ein anderes Mal cry wink )
 
ok dann bleib ich doch bei meiner meinung:

:rolleyes:
da finde ich g-major + psa-1 besser ;)

also das wäre für mich das "beste effektgerät":

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/tc_electronic_GMajor.htm

+

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Tech_21_PSA1_Preamp.htm

+

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Stimmgeraete/Korg_DTR2000.htm


:rolleyes:

eventuell anstelle des psa-1 ein mesa triaxis, aber wir wollen ja realistisch bleiben :D

und wehe jetzt kommt wieder jemand und sagt dass ein korg-dtr2000 überflüssig ist :twisted:
 
Ich würde sagen mein GSP 2101 ist schon sehr sehr gut dabei.. ist unter Musikern als Geheimtipp bekannt 8)
 
monsy schrieb:
Ich würde sagen mein GSP 2101 ist schon sehr sehr gut dabei.. ist unter Musikern als Geheimtipp bekannt 8)

meine worte :D
 
LOL, also beim "besten" multi kann das teil natürlich nich mithalten :D :D :D :D das seh ich ein.... also wenns nach dem "besten" geht würd ich mir so ne ähnliche combo wie blackz basteln, aba mit nem g-force ;) !!!!!
 
DEADdy schrieb:
LOL, also beim "besten" multi kann das teil natürlich nich mithalten :D :D :D :D das seh ich ein.... also wenns nach dem "besten" geht würd ich mir so ne ähnliche combo wie blackz basteln, aba mit nem g-force ;) !!!!!

naja, wenn du n triaxis in deinem rack hast brauchst du sicher nicht mehr die 'tollen' zerren ausm g-force ;)
 
was ich mich die ganze zeit frag ist, warum sich die leute einen korg 1500 kaufen, wenn sie zum gleichen preis ein boss gt-3 haben können....da liegen welten dazwischen, das boss gt3 ist sptzenklasse für den preis, was ich vom korg nicht behaupten kann...ich kann mir das nur damit erklären, dass die leute das gt3 nie angetestet haben...wie war das bei dir blackz?
 
BlackZ schrieb:
naja, wenn du n triaxis in deinem rack hast brauchst du sicher nicht mehr die 'tollen' zerren ausm g-force ;)

?????????????? Erklaere mir das mal bitte ????????
 
Bllack schrieb:
was ich mich die ganze zeit frag ist, warum sich die leute einen korg 1500 kaufen, wenn sie zum gleichen preis ein boss gt-3 haben können....da liegen welten dazwischen, das boss gt3 ist sptzenklasse für den preis, was ich vom korg nicht behaupten kann...ich kann mir das nur damit erklären, dass die leute das gt3 nie angetestet haben...wie war das bei dir blackz?

stimmt, ich hatte das gt3 nciht ausprobiert. tut mir leid :p

@lenny

afiak ist der unterschied zwischen g-major und g-force nur der, dass das g-force noch distortion-effekte und einen intelligent pitchshifter drin hat... und wenn du einen triaxis-preamp für tolle dist- und clean-sounds in deinem rack hast denke ich mal dass man keine andere distortion mehr braucht oder? :)
 
BlackZ schrieb:
afiak ist der unterschied zwischen g-major und g-force nur der, dass das g-force noch distortion-effekte und einen intelligent pitchshifter drin hat... und wenn du einen triaxis-preamp für tolle dist- und clean-sounds in deinem rack hast denke ich mal dass man keine andere distortion mehr braucht oder? :)

Nein, das G-Force hat keine Verzerrung. Das G-Major ist halt etwas juenger. Im fehlt AFAIK die Moeglichkeit die Effekte beliebig anzuordnen, da kann ich mich aber auch taeuschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben