Gelegenheit zum Spontan-Gedudel - was spielt Ihr dann?

Bestimmt, aber nicht im E-Gitarren-Forum. ;)
 
Gibt's eigentlich auch "Learning to get laid without playing guitar"?:D

Ja sicher. Alternativ zur Gitarre funktioniert auch die Methode "Gut aussehen und dabei einigermaßen singen können" - aber da müssen halt die Gene mitspielen.

Bei den genetisch Benachteiligten gilt folgendes Motto:
19827422392_65b749fe03_m.jpg


Ansonsten fragst Du zum Thema getting laid without playing guitar am besten hier nach:
https://www.musiker-board.de/forum/bass-forum.76/

Und wenn Du richtige Profitipps willst (getting laid without being a musician), frag mal hier:
https://www.musiker-board.de/forum/drums-forum.141/

*duckundweg* :eek1::tomatoes:

PS: wer keinen Spaß versteht, ist hier eh falsch :moose_head:
 
Ich weigere mich sogar immer, wenn irgendwo jemand ankommt: spiel doch mal was...

Ich kann eh nicht singen und von daher sehe ich das als ziemlich sinnlos an. Wer was von mir sehen will soll gefälligst zum Gig kommen
 
Wir alle kennen das wohl :
Kaum steht irgendwo eine Gitarre ungenutzt herum, wird noch kurz geguckt ob keiner guckt und dann wird sich schon los gedudelt.

Erstens ist das ziemlich dreist, ungefragt anderes Eigentum zu benutzen.
Zweitens sind das meist Situationen, in denen die Menschen um dich herum nicht unbedingt mit halbwegs korrektem Gedudel erfreut werden wollen.
Drittens würde ich etwas bluesimprovisieren. Schliesslich soll der Trottel seine Gitarre nicht einfach so ungenutzt rumstehen lassen.
 
man könnte ja auch mal darüber nachdenken, die herrenlose gitarre stilvoll zu zerschmettern.
da nimmt jede party gleich fahrt auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn sich diese Gelegenheit ergibt, dann improvisiere ich einfach ein bisschen rum. Im Prinzip spiele ich genau das, was ich auch zuhause spiele ;) einfach drauflos, ein paar Akkorde und Riffs, die sich gut anhoeren, aber es haengt schon auch immer ein wenig von der Stimmung ab. Meist geht es in die Richtung Blues/Rock oder auf einer A-Gitarre vielleicht auch eher in Richtung Country...
 
Hier nun die erste ernsthafte Antwort zum Thema: irgendein Riff von Led Zep
Das macht sich immer gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ein Zufall bei mir natürlich auch Led Zeppelin ,und wenns eine Akustische ist "They´re red Hot" von Robert Johnson oder Hey Hey von Big Bill Broonzy , kommt immer gut an :)
 
Zuletzt ist es bei mir recht häufig das hier:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben