Gelöschter Beitrag

  • Ersteller richter-tv
  • Erstellt am
Nein. Natürlich wird dadurch das Problem als Ganzes nicht gelöst.

Was erreicht werden kann ist:

a) user die sich darüber informieren wollen, können sich dann sehr einfach darüber informieren (der Beitrag sagt halt mehr als: Werbung ist verboten)

b) Mods, admins und user können darauf verweisen, weil ein user es hätte wissen können

c) damit macht die Diskussion und das Vorgehen einfacher und transparenter.

Es gibt meines Erachtens keinen Vorschlag, der alle Problemen lösen kann.
Es macht meines Erachtens trotzdem Sinn, Dinge vorzuschlagen und umzusetzen, auch wenn sie nur Teile des Problems lösen oder dieses etwas eindämmen.

x-Riff


Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag. Wäre es nicht möglich, wenn ein Themenbereich eröffnet wird, wo Werbung erlaubt ist und nur da. Ich kenne das von anderen Foren und es würde diese Diskussion überflüssig machen. Wenn jemand Werbung in eine andere Rubrik postet kann dann der Beitrag verschoben werden.
 
Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag. Wäre es nicht möglich, wenn ein Themenbereich eröffnet wird, wo Werbung erlaubt ist und nur da. Ich kenne das von anderen Foren und es würde diese Diskussion überflüssig machen. Wenn jemand Werbung in eine andere Rubrik postet kann dann der Beitrag verschoben werden.

????

Wenn jemand Werbung machen will, kann er sich gerne an (dann evt.) bestehende Regelungen halten. Die Erwartungshaltung das es verschoben wird, wenn man Eigenwerbung dann in einer fremden Rubrik postet... kann ich nicht nachvollziehen.


Ansonsten gibt es in jedem Thread und abundan rechts oben Werbeflaeche, die sich bestens fuer Werbung nutzen laesst.
 
Kann ich jetzt auch nicht so nachvollziehen.

Für Bezahl-Werbung gibts die Werbeflächen und für die zahlt man.

Hier ist offensichtlich ein Bereich gemeint, in dem (gute, freundliche, musikalische - was weiß ich) Menschen für sich oder ihr Anliegen werben können.

Also ich weiß nicht: das wird doch ein absolutes Grab mit tonnenweisen Hinweisen, wer einem angeblich WEB-Siten oder ein Demo-Tape oder einen Namen oder T-Shirts oder sowas zu einem Sonder-Hyper-Dyper-Freundschafts-Super-Preis anbieten kann und keine Sau blickt mehr durch.

Ich denke, wer ein wirklich gutes nichtkommerzielles und seriöses Angebot/Anliegen hat, soll sich an den Admin wenden und dann können sowas wie Partner-Links zu solchen WEB-Sites eingerichtet werden.

x-Riff
 
Hier ist offensichtlich ein Bereich gemeint, in dem (gute, freundliche, musikalische - was weiß ich) Menschen für sich oder ihr Anliegen werben können.
x-Riff


Genau das meinte ich
 
Genau das meinte ich

Sehe ich skeptisch... wie x-riff erwaehnt hat wird so ein Bereich in Umengen an guten und selbstlosen Angeboten (oder solche, die sich als selbstlos bezeichnen werden) untergehen.


Im Grunde sehe ich das wie Johannes: wenn ein aktives Mitgleid der Community mal Werbung macht, geht das schon in die richtige Richtung. Ein "Werbeforum" wuerde Spam anziehen.
 
War ja nur ne Idee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben