Geplante Anschaffungen für 2007 ?

Bei mir wirds wahrscheinlich ne Gibson Les Paul Standard Faded ...
 
Da ich ja ständig dabei bin mein Top/Effekt-zeugs umzukrempeln isses noch nich sicher was da noch kommt oder was wieder weggeht...

Aber ich möchte unbedingt noch eine Paula... mal schaun was der Geldbeutel hergibt, wenns klappt dann im Laufe des Jahres eine gebrauchte Tokai oder so...

Ich hab mir aber eigentlich vorgenommen nich mehr so viel auszugeben... hab alleine im Jahre 06 knapp 1000€ ausgegeben -.-
(in meinem alter is das nich gerade wenig -.-)
 
öhm erstmal einen engl tube toner und anschließend den crate powerblock zum krachmachen ;)
 
warscheinlich:

- Laney LX412A Gitarren Box

- Laney LXD120 Gitarren Top Teil

(gegen Ende des Jahres ne neue Guitar) ???IBANEZ S470BK???

mfg Dom
 
mesa studio preamp (is schon auf dem weg hier her :D)
rack
endstufe
box
 
Das wären natürlich tolle sachen, aber ich denke bei mir fällts etwas sparsamer aus.
"The big ones" sind alle da und jetzt sollten noch kleinere Sachen erneuert werden:
-> Ein neuer Phaser
äöhm, das GAS hat mich doch wieder gepackt!
Der Phaser ist mit einem Original '78 MXR Phase 90 abgehakt, aaaber:
Ich verspüre das Starke bedürfnis mir dieses Jahr noch eine American Deluxe 3-tone SB HSS als moderne Äquivalente zu meiner Vintage strat zu holen. Genau diese Vintage Strat soll laut einer inneren Stimme schnellstens mit David Barfuss SRV (o.a.) Pickups ausgestattet werden.
Außerdem meine ich, mir ein neues Wah kaufen zu müssen (Dank Uli von MEK...)!

Dank meinem Schizophrenen-GAS-ich wird 2007 wohl doch um einiges teurer, als ich dacht :rolleyes: :redface:
 
eine hagstrom super swede in cherry burst (ist schon auf dem weg zu mir) :)

ein orange stack ... rockerverb50 mit 412er box ....
ein glockenspiel. :D
 
eine hagstrom super swede in cherry burst (ist schon auf dem weg zu mir) :)

ein orange stack ... rockerverb50 mit 412er box ....
ein glockenspiel. :D

sehr schön, über die hagstrom schreibste ein review (aber erst mal ne weile testen !!)

bis wann soll denn das orange-bundle kommen? bin auch sehr am rockerverb interessiert :D
 
was ich auf jeden fall hole ich von rocktron das hush pedal gegen noise und feedback bei sehr lautem spielen ist sowas schon geil ... ne neue hauptgitte noch und den üblichen kleinen kram natürlich wie jedes jahr ... :)
 
sehr schön, über die hagstrom schreibste ein review (aber erst mal ne weile testen !!)
Bin ich auch stark dafür, da ich mir vielleicht auch eine kaufen möchte :D
 
In den nächsten 2 Monaten wahrscheinlich:
M-Audio Black Box
Wenn ich mal nen guten Ferienjob finde:
Ne Edwards oder LTD ab 400er-Serie oder ne Ibanez
Möglich:
ne schöne 4*12 für meinen Attax:D


Möglich aber eher unwahrscheinlich:
nen neuen Amp bis ca 800€

Ich fürchte ich muss mir nen sehr gut bezahlten Ferienjob suchen für die Oster-/Sommerferien.:D

Sollte heute mit der Post kommen: EMG 81 für meine RR Kopie

Kleine Änderung:
Statt der Blackbox kauf ich mir ein schönenes WahWah(Dunlop Crybaby ZW-45 oder ähnlich)
Anmerkung:
Der EMG 81 ist immer noch nicht da und ich warte schon fast 2 Wochen drauf:mad: . Deshalb mein Tipp:
Nicht bei Soundland.de kaufen, sondern dann bei Musik-Service einkaufen und die
Wunschpreisfunktion nutzen. Habs auch nur bei Soundland bestellt, weil es da am
günstigsten war.

Edith sagt, dass auch noch ein Boss DB-30 oder DB-60 gekauft wird, damit ich mein Rhythmusgefühl verbessern kann.Spiel ja auch erst knapp 9 Monate.;)
 
Ich will endlich einen Marshall Silver Jubilee...
Man wäre das Traum, ich muss dringend sparen...
 
ich stelle in letzter zeit immer öfter fest: ich brauche ein delay delay delay delay!
das DD-6 hab ich erstmal ins auge gefasst.

vorstellen könnte ich mir auch, dass ich mir eine weitere gitarre hole, LesPaul oder Telecaster wären jetzt mal dran. erstere hab ich schon getestet, aber eine tele hab ich leider noch nich gespielt - irgendwie immer vergessen, wenn ich mal in nem laden war.

und die pedale aus der boss "legend serie" sind natürlich auch interessant, aber vllt kauf ich lieber gleich nen richtigen fender oder bau mir einen:rolleyes: mal sehen
 
Boss RC-2, ne 2x12er vielleicht noch und nen 2.-Amp (Wobei ich hier gerad noch nen Rath-Halfstack rumstehen hab :D )
 
Bei mir soll´s dieses Jahr eine Hagstrom Swede oder Super Swede sein - bin mir da noch nicht ganz schlüssig :confused:

Ja, ein Amp (Top) ist dann auch dran. Entweder Fame Studio Reverb oder Peavey Valve King.

Mal sehen....
 
Bei mir nurnoch 3 (DREI!!) sachen :

Engl pro 4x12 ( die mit den V30er)
Engl Z10
Gibson Les Paul Standard in Desert Burst :)
 
Endlich eine BOX und ein Rack Case !
 
in den nächsten 1-2 Monaten, ne neue Gitarre nur weiß ich absolut net was

werd dann jetzt desöfteren anteste fahren, wenn ich den schein dann in 1 woche hab

und dann gegen sommer/herbst wird mein Microcube durch ne gescheite wummige 80er Combo ersetzt (valveking oder so) ^^
 
Wenn alles gut läuft werde ich mir dieses Teil wohl noch in diesem Jahr zulegen :)

Klick mich hart!
 
Bei mir wird es hoffentlich noch ein Fender Hot Rod Deluxe, hab mir aber vor zwei Wochen erstmal ne neue Gitarre, ne Fender Highway One Strat geholt. Mal schaun, wann ich genügend Geld für den Amp hab....hoffentlich noch dieses Jahr....armer Schüler halt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben