Geplante Anschaffungen für 2007 ?

plane neue röhren und ne SG oder ne Framus Mayfield, nachdem letztes jahr neues PC zeug ran musste =)
 
Mh ma schaun vl. ne andere Box sonst eher im Bass bereich nen top und vl. nen 5 string(geht sich in dem jahr aber sicher nimmer aus)
 
hätt ich gerne:
EHX English Muff'n
Boss DS-2
Holy Grail
Gretsch Wihte Falcon

kommt sicher:
Effektboard (müsste diese woche kommen^^)
Saiten
Pleks
 
hätt ich gerne - aber eher unwahrscheinlich :( :
EHX English Muff'n
Boss DS-2
Holy Grail
Gretsch White Falcon (hat jemand 2500 euronen zuviel?)

kommt sicher:
Effektboard (müsste diese woche kommen^^)
Saiten
Pleks
 
Ich hoffe es wird eine Les Pauls ^^ :great:
 
Geplant und gewünscht sind:

ein Vox AD100 half Stack
ne V-Förmige gitarre (nach der NAMM weiß ich da sicher mehr, zurzeit scheint die
Jackson RR24 das richtige zu sein -> siehe Jackson User-thread)
und eine 7-Saiter...

Hoffentlich wirds was XD
 
Amp und Box^^ Aber welche weiß ich noch nicht, da ich noch am Sparen bin....
 
Behringer AB200
Danelectro Wasabi Overdrive
DOD Icebox
Effektboard
Dean Michael Schenker Standart V
 
Bei mir wirds:

- Morley Wah
- Takamine EAN-10 C-12X 12saitige

wenns nur dabei bleiben würde ... :eek:
 
Ich denke inzwischen auch drüber nach, mir nen neuen Amp anzuschaffen, will mehr Druck und Zerre.
 
Definitive Anschaffung für 2007 wird ne Jackson RR3. Die wird im Sommer kommen...

Ansonsten weiß ich auch noch nicht genau... Vielleicht mal spontan was, wenns was feines bei Eblöd gibt oder so...

sic
 
sicher wirds:

vox ac 30head und box

und sonst: ne neue strat.
Und wenns dann noch reicht diverse effekte...

jaja, bei mir sind auch schon die nöchsten 2000€ verplant...mit 16^^
 
In absehbarer Zeit:
Neue Gitarre, denke da so an Ibanez Rg Modelle, die Rg320 gefällt mir ganz gut.
Etwas später im Jahr, wenn wieder Geld da is:
19" Multieffekt like Tc Electronic G- Major oder Rocktron Xpression + Midi Fußleiste like Behringer Fcb1010
Ansonsten fänd ich nen Flightcase für mene Gitarre sowie einen neuen Übungsamp ganz gut, aber die oberen Sachen stehen erstma im Vordergrund
 
Sehr interessanter Thread.
Bin gerade dabei mein Equipment umzuschmeißen.
Verkauft habe ich einiges und angeschafft wurden:

Engl E930 60/60
Engl E570
2 x 8 HE Racks
Diverses Zubehör wie Schubladen, etc.

Wird wohl alle in der nächsten Woche eintreffen.

Ich freu mich jetzt schon alles zusammenzubauen, verkabeln und zu spielen!!!

Was dann noch kommt wird sich zeigen.
 
hmmm paar effektle werdens bei mir wahrscheinlich werden...

ganz arg haben will ich nen schickes delay mit holdfunktion, evtl. nen zusätzlichen zerrer und nen chorus :)
Werd mir aber wahrscheinlich auch noch n paar Effektle selber baschteln, mal sehn.. :)

Ach ja und nen SH-4 für meine s470 will ich auhc noch :)
 
hm ... meine letzte größere anschaffung is schon fast n jahr her (meine Strat ;) ). in der zwischenzeit hab ich mich von einigen dingen getrennt und deshalb ziemlich kohle übrig :D

auf meiner Liste steht:
  • gebrauchter Fender Hot Rod Deluxe (als Übergangsamp bis ich mir sicher bin, was ich als Hauptamp will)
  • ein "richtiger" Amp: entweder ein schöner Combo à la Fender Bassman, TwinReverb, VoxAC30 oder ein Orange Top mit ner 2x12
  • eine Düsenberg Starplayer TV, Hagstrom Swede oder Gibson SG Standard (mal sehen ;) )
  • eine 12-saitige Westerngitarre (irgendwas billiges)
 
Nen alter Hiwatt DR 103 samt Cab. Dazu noch nen OCD vom ollen Fuller.

Der Amp (lecka 74er, fast mint) ist so gut wie da, das OCD auch. Mitm Cab wirds noch dauern, da die Reissue völlig überteuert sind. Da muss ich wohl auch auf Gebrauchtware zurückgreifen...
 
fender tonemaster Custom Shop
Ibanez TS-808
h&k rotosphere
6-saitige Westernklampfe mit cutaway und Tonabnehmer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben