Geplante Anschaffungen für 2009

  • Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
Butzenqualm
Butzenqualm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
26.03.08
Beiträge
1.792
Kekse
13.574
Nachdem das Jahr 2008 fast zu Ende ist und auch dann der "Geplante Anschaffungen 2008" Thread ausläuft, mache ich den Thread für das nächste Jahr auf.
Ich hoffe, dass die Finanzkrise bei uns nicht einschleicht. :D

Bei mir soll es eigentlich im Laufe des Jahres eine Fender 62er American Vintage werden, in 3-Tone Sunburst.
Am Besten eine gebrauchte aus der zweiten Serie von 1998 bis 2002.
Als Schüler ist man da nicht so reich. :rolleyes:
Vielleicht kommt auch ein neuer Amp, aber eben tendier ich eher zur Strat.

Bin gespannt was es bei euch neues gibt. ;)
 
Eigenschaft
 
1. RBC Gitarre - hoffentlich klappt´s dieses mal ;)
2. TT-Cab 2x10 oder 4x10
3. Duesenberg 49er
4. evtl. eine oder zwei Import-Gitarren aus Japan oder England - der Euro ist aktuell so stark...(mag ja für den Import toll sein, aber irgendwie hoffe ich trotzdem, dass das nicht noch weiter bergab geht)

Ob alles klappt, weiß ich nicht, am besten sollte ich eigentlich eh nach Punkt 2 aufhören :rolleyes: Mal schauen, was so an Steuern zurück kommt...
 
Wenn ich meine Kreditkarten-Schulden abgezahlt habe kommt ein Spider-Valve 112 ins Haus. :p
 
Brauche auf alle Fälle noch nen gescheiten Verzerrer, weiß nur noch nich welchen und obs vll. nich doch noch sogar in diesem Jahr klappt:D
 
1. Satz Tonabnehmer
Gesagt getan, Duncans SH-2 & SH-5 bei eBay.com gekauft.
2. Gehäuse und eine 1x12 Box von TT
3. LG 32LG6000
4. Zerrpedal
 
Hm, eine neue Gitarre, vielleicht ne 67er Gibson Flying V in Cherry? :D
Wer weiss^^
Dazu dann (sehr wahrscheinlich im Gegensatz zur Gitarre) einen Flanger und ein Wah (wobei ich mich da auch nicht lumpen lasse, beides EVH-Sig).
Oh ja, bevor ichs vergesse, ein Edge Pro für meine Ibanez Roadstar.
 
ne neue Gitarre auf jeden Fall und ein Delay.

Als gitarre steht im Moment die Framus diablo im raum.
 
hm, nächste Woche schlägts bei mir richtig ein :D

Ernie Ball Music Man Petrucci BFR
Mesa Roadking Head
4x12 Roadking Box schräg
4 HE Rack
Amp Gizmo
G-Major
Behringer FCB1010
Saiten und Kabel :rolleyes:
 
je nachdem wie es mit dem Geld hinläuft.

ne Cyan Custom Guitar
und dann noch n schönes Rack (JMP-1, G-Major, Marshall 20/20 o.ä.)

wird irgendwie n verdammt teures Jahr:(
 
Anfang 2009 bekommt mein 18 Watt Plexi n geiles Headshellcase und ne feine 2x12 HB Vintage Box :rock: Ich freu mich schon wie Sau!! :D:D
 
uäähm :D
ne westerngitarre wollt ich mir mal holen, aber noch keien vorstellung was für eine :D
und auch ein neuer Verstärker sollte her :D
hmhm
überleg :D
n mikro für pcaufnahmen usw
zu viel für mein kleines geld -.-
 
Ursprünglich war eine Framus Diablo Pro oben auf der Liste, aber momentan hat sich wahrscheinlich eine akustische Ovation Standard Elite reingeschoben....
 
1. Line 6 Spider Valve 112
2. ESP LTD VB400 Baritone
3. nen USB-Audiointerface
4. Gitarrenskills, damit ich mit dem Zeug auch was anfangen kann *gg*
 
nen recti oder irgend ein anderes geiles top
 
Ursprünglich war eine Framus Diablo Pro oben auf der Liste, aber momentan hat sich wahrscheinlich eine akustische Ovation Standard Elite reingeschoben....


Jiko, wie lange bist du eigentlich schon hinter der Framus her? Mindestens so lange wie ich hier angemeldet bin :D

Gruß, Flo
 
1. endlich ne Box für mein Verstärker
2. Vielleicht noch ne schöne Fender Strat oder Tele oder noch besser ne Eastwood Airline Tuxedo
3. Endlich mal wieder den Mut Zeug aufzunehmen. ;)
 
3. Endlich mal wieder den Mut Zeug aufzunehmen. ;)

Gute Idee! Bei mir aber eher motivierte Bandkollegen und Zeit!:D
Ansonsten: einen Schlagzeuger und Sänger:p, sowie eine weitere Gitarre (wenn mir denn eine schöne über den Weg laufen sollte!;))
 
line6 echo park
ibanez cs9
boss ds1
isp noise decimator
sowas irgendwie in der richtung

der liquidität entsprechend vielleicht noch ein boss tr2 und eine fender classic 68 reverse headstock strat in weiß
 
Flöh;3469858 schrieb:
Jiko, wie lange bist du eigentlich schon hinter der Framus her? Mindestens so lange wie ich hier angemeldet bin :D

Gruß, Flo

Na, könnte zeitlich ungefähr hinkommen. Wurde erstmal von der Line6 Variax (September 2007) verdrängt (waren davor harte Konkurrenten, bis ich ein sehr gutes Angebot wegen der Variax bekommen habe, wo ich zugreifen musste), dann vom Line6 Pod X3 (Februar 2008), dann vom neuen Fahrrad (März 2008), dann war ein bissel Kleinkram dran (20 Sätze Saiten auf einmal schlagen auch auf's Geld, schützen aber über längere Zeit vor Sorgen in der Hinsicht :D) und jetzt hat der neue Preis der Ovation Standard Elite (von ca. 1300 auf ca. 650 € :eek: ) dann wohl nochmal die Framus zur Seite gedrückt. :redface:
Und wenn alles schief läuft, baue ich mir sogar irgendwann noch eine eigene HSH-Strat zusammen.... :redface:
:D

Aber ich warte noch auf das Ende des Bugera Gewinnspiels. Falls ich doch irgendwie gewinnen sollte, dann gibt's statt der Ovation doch eher die Framus Diablo mit folgendem Hoffen, dass sich der Ovation-Preis nicht wieder nach oben korrigiert, wie das leider bei Framus der Fall war. :rolleyes:
 
Marshall 1960AC

hab damit paar mal gespielt und gefällt mir einfach dermaßen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben