Geplante Anschaffungen für 2008

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
Ich möchte mir in den USA eine Epiphone Les Paul Ultra II und einen ROland Micro Cube holen.
Der Nanomag hat mich ein seinen Bann gezogen und die Vielseitigkeit der Gitarre!
 
Die Ultra-II is ne wirklich coole Gitarre, hab sie angespielt =)
 
Geplant:
Randall RG 50 TC neuer amp (ca. 550€)
Holz für die Eigenbau Gitarre (ca.200-300€. man will ja was gescheites haben)
Pickups für die DIY Gitarre (150€)
IBANEZ EW20WNE-NT (355€)

das war das geplante...
aber gas ist wie ihr wisst hinterhältig

Grüße
Andi
 
Wenn sich mein Geldbeutel von der letzten Investition erholt hat kommt ein neuer Amp
(wie ich schon prophezeit habe im ersten post :D )

Ich tendiere aber noch zwischen
ENGL Fireball
ENGL Ritchie Blackmore
Peavey 6505
und ENGL Savage 60

Mal sehen wann es soweit ist und welcher es wird :rolleyes:
 
dieses jahr war schon seeeeeehr anstrengend für meinen geldbeutel

neuer amp ...neuer rackeffekt, neue box, midizeuch ..gabs schon....achja ne 7 saiter darf noch her :) dann is aber schluss für das jahr :D
 
[E]vil;3106808 schrieb:
ich hasse gas...
ne neue klampfe soll ran. entweder ne ltd ec-500, fx-400 oder doch was ganz anderes. mal sehen :D
und n engl invader muss her. tauscht jemand gegen nen dual recto? :D

Kannst meine FX-400 für den Recto haben. :D
 
Also ma ne erneuerung der Geplanten anschaffungen und dessen was ich nun gekauft habe:

schon gekauft:
-Gitarre, billig LP Kopie (80€)
-Fender Frontman 65r [200€)
-Stimmgerät(20€)
-3x Saiten D'addario 009- k.A. (12€)

Noch geplant: (s=Sicher) (v=vllt.)
-Ibanez RGR 420 Silver Artic Frost (s) (480€)
-Career CG-15 TBL mit neuen PU's (used) (v) (200€)
-Verstärker -15Watt (zum üben und used) (v) (max.80€)

Also ich denke das ich schon ziemlich viel dieses Jahr ausgegeben hab,
ja ich glaub ich schreib ma noch die preise hintendran.
Lasst mich mal zusammenrechnen: Schon Ausgegeben : 312€ (ich denk ein wenig mehr)
das was dazu kommt: 700€
insgesamt : 1012€:eek:

Man ich muss immer wieder dran denken das ich 15 werde und wie auch immer das finanziere !!!! Meine Eltern geben mir auch nicht sehr viel dazu,
insgesamt gesehen.... Außer Taschengeld ^^
Ja ich bin grad ma überascht xD :screwy:
Man ne echt teure welt ich kann mir nicht vorstellen das das alles so hinhaut aber egal .... ich hab auch meine PSP verkauft :D die hat oprdentlich geld gebracht.... hm....

Mfg Yves

PS: Is das schon alsd sucht zu bezeichnen

Man bedenke das hab ich auch seite sieben im februar geschrieben ^^

''Maybe im Sommer ne Esp Ltd Viper 400 ... wie gesagt vllt.
und noch en Koffer für meine Un sung ()
un en paar anständige Pickups für die Un sUng °^^°''

Ja das war noch was anderes dabei fällt mir wieder ein das ich en koffer wollte ^^
das sollte aber nich so das problem darstellen
 
Ich habe an einen Vintage Amp aus den 80 gedacht. Der Sound ist unverwechselbar.
Nur sind die meisten recht teuer.
 
Aufjedenfall noch den ENGL Fireball ! ,die Box habe Ich mir schon besorgt (Hughes Kettner V412).
 
ich kauf mir Die kelly von jackson, über die genaue ausführung bin ichmir noch net im klaren, aber dieses sexy mädl hats mir echt angetan :D
 
Da ich seit langer Zeit den Multieffekttreter meines Vaters "ausgeliehen" habe, will ich mich selbst nach Tretern umschauen.

Zerrer, Delay und ein Flanger müssen ran :O

Aber durch meinen - unerwarteten - Ferienjob kannich doch noch ein Ziel ins Auge fassen:

achja ne 7 saiter darf noch her :)

same. Nur der Zeitpunkt ist noch etwas schwammig.

:/
 
ich wollte es vermeiden, aber es ist eine esp ltd ec-1000 in vbk geworden :-( :p
 
SW=sehr wahrscheinlich V=vielleicht

SW:Squier Custom II P90 + Koffer (sw) oder Squier Std. Telecaster in Schwarz.
SW: Ein neuer Amp vielleicht ein Roland Cube oder ein Vox

Traum: Hoyer "Black Lady" und Fender Mex. Fat-Strat in Graffiti Yellow
 
Mmh, ich werd wohl mal die Komplettierung meines Effektboards noch in Angriff nehmen:
-Overdrive (wahrscheinlich den MXR GT-OD Custom Shop Overdrive)
-Noisegate (ich werd dann wohl höchstwahrscheinlich zum ISP Decimator greifen)
-Equalizer (der Boss GE-7 sieht mir für mich am geeignetsten aus)

Und dann halt endlich mal ein ordentliches Effectcase. Im Moment tendiere ich zum ROCKCASE RC 23010A. Und wenn ich dann noch Geld übrig habe, dann würde ich mir liebend gerne ein Boss PS-5 kaufen, man ich liebe das Teil. Aber hoffentlich bekomme ich das irgendwo gebraucht.

Das würde für den Rest dieses Jahres reichen. :)
 
Wenn alles klappt, gibt es dieses Jahr noch ne BC Rich Supreme Custom, oder ev. eine Fender Strat aus dem Customshop. Schwanke noch ein wenig.... vielleicht kaufe ich auch beide :D:D:D
 
In nächster Zeit:
G-Major
Behringer FCB-1010

Ein wenig ferner:
1HE-Endstufe

Ganz fern:
Eine neue Gitarre, an eine Fame Forum IV dachte ich. :)
Ein Funksystem fürs Rack.
 
Also fest steht bisher:

Fender Custom Telecaster FMT HH in Black Cherry Burst - 545€

Dann evtll. noch:

H&K Telecaster Nachbau (zum basteln. :) ) - bei Ebay so zwischen 40-70€
Neue Pickups für meine Strat - Da gehe ich mal so bis 100€
 
-Neuer Amp (noch ka welchen aber ich denk mal so 700-1000€, geht jetzt erstmal ins Soundland dann sehen wir weiter)
-Ein Wah(auch noch ka... Empfehlungen?)
-Irgendein netter Effekt zum rumspielen (auch ka was, kommt drauf an was so interessant ist. Digitech Jamman o.a.)
-Gitarrenkoffer für meine Strat


Wie ich sehe bin ich ziemlich unentschlossen was ich kaufen will, aber DAS ich kaufen will da bin ich sicher :D Jetzt erstmal etwas arbeiten das man sich das ganze auch leisten kann ;)
 
Also Geldtechnisch sollte ich soweit gar nicht denken :) Aber eventuell Ende des Jahres nen neuer Amp, Peavey 6505 oder so, je nachdem wies aussieht. An Effekte Klim Bim kommt sicherlich auch das eine oder andre zusammen, ne neue Gitarre brauch ich ansich nicht aber wird mindestens eine kommen, kenn mich ja. Ah und neue Humbucker für meine Schecter wären fein

So, ist jez etwas verspätet aber es hat geklappt.
Hab seit 1 Monat den 6505+ :D
Dann hab cih mir noch ein Presonus FP-10, ein Shure Beta 57 und ein Rode NT-1 gegönnt :D
Ein gutes Jahr..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben