Geplante Anschaffungen für 2007 ?

Schon erledigt (letztes Jahr 28.12.) ;)
-Hiwatt Hi-Gain 50 Combo
-EHX Small Stone
-Boss RV-3

Was dieses Jahr noch muss:
-Neue Hauptgitarre, warscheinlich Tele :) (falls ihr grad was habt, anbieten!)
-Ein Wah Wah :redface:
-möglichweise nen kleinen Fender Combo
-Z-Vex Fuzz Factory
 
Ist mir gerade noch eingefallen:D :
2 neue Speaker (wahrscheinlich von Eminence) für meine 2x12
 
spätwinter - anfang frühjahr
fix ne western mit cutaway und pickup um die 400€ (ibanez, cort, yamaha)
und nen booster

sonst eigentlich nix fixes geplant, evtl innen herbst raus ein top + 2x12 (evtl auch 4x12)
kann mir aber gut vorstellen, dass sich bei gelegenheit mein effektboard noch ein bisserl füllen könnte :rolleyes:
 
in ein paar tagen ne neue hauptgitarre sie so um die 900 - 1199 kosten darf ... :cool:
 
Servus,

ich möchte, wenn ich das Geld zusammen habe, mir einen Marshall 1959 SLP (100 Watt) Amp und eine passende Box dazu anschaffen...:)


MFG
 
noja ich hab ja alles was ich brauch (mein "Customized" Amp kahm ja diese Woche)
aber ich werde wohl mal nun endlich zwei Celestion V30 in der Crate GT412 testen,
denke das kommt dicke gut mir den Seventy80 (Classic Lead Nachbauten aus selben Hause)

sonnst bin ich zufrieden

Robi
 
Bei mir wirds wohl ne Crafter GAE-8 in blau..wollte schon immer ne Grand Auditorium mit Cut :D
Weiter is fürs Jahr noch nix geplant, ma gucken wieviel Geld der 18. noch hergibt ;)
 
So, hab mal ne neue Liste:

Laney LV300H
Phonic 12 Helix
Shure SM57
Dean Markley Saiten testen
Mikrofon Ständer
Neues Intrumentenkabel
 
Geplant sind:

  • Ein neues Floyd Rose für meine Cort (schaller)
  • Dazu dann neue PU's (Di Marzio Super Distortion und Tone Zone o.ä.)
  • Crate Powerblock + 2*12er Box und Multi FX (Zoom)

folgendes ist nicht wirklich geplant könnte sich aber noch ergeben:
  • Eastwood Delta 6 Elektro Resonator
  • Guitar Pro
  • Mehrspur Mischpult
  • Mikrofon (Shure)
 
einen dsl100
ne marshall 1960 box
und vielleicht noch ne gibson sg
 
Ich hab noch nicht festes geplant...
außer einem Koffer für meine ESP LTD M-200
Aber falls ich irgendwas brauch, hab ich mir jetzt schonmal ne höhere Summe zurückgelegt.
 
Ich hab jetze noch die komplette Hardware (Bridge, Tuner, Sattel, Halsplatte, Schrauben und Potis ect.) für meine "Worn Chrome Strat" bestellt. 160 Ökelütten aber was muss das muss ;):D
 
Auf jeden Fall geplant:
- neue Hauptgitarre, wird ziemlich sicher irgendeine Strat, entweder ganz klassisch (Diego), Fat (Fender oder Ibanez SA 260) oder Super (Ibanez S470), mal schauen

möglich:
- Koffer
- Bodentuner
- Wah
- weitere Effekte (Chorus, Delay etc.)
 
Geplant habe ich nichts, aber je nachdem wie's mit Ferienjobs aussieht, vielleicht 'ne schöne Tokai oder vielleicht (mit unterstützung der Eltern) auch eine Gibson Reissue... die gibts ja teilweise schon für ~2000€ :)
sonst: mal schauen, vielleicht leg ich mir irgendwannmal ein Delay zu ^^
 
Bei mir wirds evtl. ein Korg AX-3-G Multi-Effekt.
 
sicher: verpackung für meine pacifica 812 (Koffer oder gepolstertes Bag)
weniger sicher weil nich direkt nötig: Funksystem (damit ich mir endlich nemmer die kabel kaputttrete, auf die Jahre gerechnet würde sich dat lohnen ma 200€ auszugeben :D)
 
Ne 1960B für meinen JCM 800 und n Delay, wahrscheinlich das Boss Gigadelay.
 
Ich hoffe, dass ich die Kohle für nen Marshall JCM-2000 TSL 602 Combo 60W zusammen bekomme :D;)
 
Ich hab schon eine Anschaffung für 2007 getätigt, ne Marshall 1960TV einfach für mich gemacht die Box :rolleyes: . Und meine Framus Camarillo bekommt nen neuen Bridge PU, nen Häussel P90HB in der AlNiCo 2 Variante.
Und wenn sich die Kohle nochmal ergibt, dann hätte ich gerne noch eine Duesenberg Starplayer TV in Vintage White oder ne Fender '52 oder Lite Ash Telecaster... mal schauen, das liegt eh noch in weiter ferne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben