Gepose bei HC,Straight Edge und Co..wie wichtig is Styling

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
Styling ist immer wichtig, egal in welcher Ecke. Alles andere ist halbherzig und lustlos.
 
dürfen veganer eigentlich sperma schlucken?

Das ist schon das zweite mal, dass du das fragst - somit bist du auf meiner persönlichen Idiotenliste nochmal ein paar Stellen nach oben gewandert.
 
ist dort auch wesentlich ertragreicher

@JoeJackson: Habe deine Frage zur Kenntnis genommen. Werde mich die Tage bei dir melden bin aber jetzt erst einmal bis Sonntag/ Montag weg
 
War mir irgendwie klar, dass da noch alte schlechte Veganerwitze ankommen.

Alles klar @Else :D
 
VeganER heißt das ... und komm jetzt ja nicht auf die Idee, mir dumme Fragen zu stellen, ob ich irgendwas essen darf oder nicht
 
merkt ihr eigentlich was für scheiße ihr labert ? 5 seiten nur scheiße.
es interessiert niemanden, ob ihr vegetarier, veganer, sXeler oder wat weiß ich seid...
das ist sone sache, die man mit sich selbst ausmacht ;) und wer sich über poser aufregt, hat eh nur komplexe.
kümmert euch um wichtigere sachen.
jan
(poserklischee HC-KID, dass gerne bier trinkt und trotzdem kein fleisch isst ;) )
 
Word

aber mal ehrlich, auf was sollte der thread denn hinauslaufen,wenn nich auf sowas
 
joe nicht gleich aufregen . und danke das du mich verbessert hast. ich leide an lrs.
btw lasst uns mal back to topic kommen.
ich finde das posing bei emo noch viel schlimmer aber das is ja alseits bekannt.. und für mich sind die klischee hardcoreler auch irgend wie wie die fashion core emos. nike air kurze flecktarn army hose, dann irgend welche shirts von hatebreed terror oder most precios blood oder irgend was wie " punks dead , emos next" oder " eat shit emo kid"
dann noch nen bandana und ne flexfit oder so ne andre mütze die find ich sehr strange und habm in meinen eigen nix mehr mit hardcore zu tun .. denn das sind die leute die bei ska anfangen die windmülen auszupacken um allen leuten zu zeigen wie tight sie doch sind.. ich hoffe joe oder sonst irgend wer fühlt sich nit ans bein gepisst. aber für ich ist hardcore keine sache des stylings. aber die oben genannten leute wissen sowizo nie wer ian MacKaye ist. aber was solls
 
Hm ja,

also irgendwie ist dieses Straight Edge gehabe für mich genauso "nach außen tragerei" wie emo, punk oder was weiß ich auch. Wer eben kein Fleisch essen will, okay, dann ist er Vegetarier, gibts oft genug. Gibt auch viele, die kein Alkohol trinken und welche, die nicht andauerd durch die gegend poppen (ich denke davon gibts sogar recht viele). Sind die deshalb gleich straight edge ?

Ich hab so das Gefühl, es ist "cool", de sXe szene anzugehören, und das muss man dann auch gleich unbedingt nach außen tragen. Irgendwie also nicht anders als bei so vielen Szenen auch. Von daher nicht wirklich was neues ;)

Grüße
Julian

PS: Die Tante auf http://hardware-records.com/stuff/sugar.gif hat das selbe shirt wie ich !! :eek: :eek:
 
@http://hardware-records.com/stuff/sugar.gif: Gestern noch Minor Threat, heute schon The Used? Na Prost Mahlzeit, egal ob nun Veggiefutter oder Big Mac...
 
jaja die tun das auch und darum darf ich das auch.... die logik erschließt sich mir nicht.
sicher gehören solche leute, die sich profilieren wollen indem sie verkünden ich bin straight edge ich bin blablabla, genauso zur szene, aber warum zum geier mussm an sich darüber aufregen ? jeder weiß, dass es sie gibt. also ?
es interessiert niemanden, ich wiederhole mich

PS: übrigens edge artikel gabs auch schon vor jahren in bravo und co.
 
Haha, also der nächste Thread hier, in den man besser nicht reinschaut ...
Bin gespannt, wie lang der nächste auf sich warten lässt.
 
ich finde es sollte jeder auf die musik abgehn bzw sie "konsumieren" wie er möchte, natürlich tut man der band nicht unbedingt einen gefallen wenn man nur rumsteht, aber jeder wie er möchte. die poserei und die freestyle-kick-boxing contests wie man sie auf metalcore etc. konzerten beobachten kann, finde ich persönlich lächerlich. wenn das jemand für sich alleine macht ist das womöglich noch seine art darauf abzugehn, aber nur um des nervenkitzels willens ob man einen trifft oder getroffen wird, naja nicht meine welt. da ist mir der gute alte punkrock mit pogo und gegenseitigem wiederaufhelfen wesentlich lieber :)
 
ich finde es sollte jeder auf die musik abgehn bzw sie "konsumieren" wie er möchte, natürlich tut man der band nicht unbedingt einen gefallen wenn man nur rumsteht, aber jeder wie er möchte. die poserei und die freestyle-kick-boxing contests wie man sie auf metalcore etc. konzerten beobachten kann, finde ich persönlich lächerlich. wenn das jemand für sich alleine macht ist das womöglich noch seine art darauf abzugehn, aber nur um des nervenkitzels willens ob man einen trifft oder getroffen wird, naja nicht meine welt. da ist mir der gute alte punkrock mit pogo und gegenseitigem wiederaufhelfen wesentlich lieber :)

WÖRD!!!

nja ich finds aber selbst bei punk mittlerweile lächerlich.. die ganzen edelpunks, die nur an der seite stehn und sich fürchten, dass vielleicht ihr iro zusammenfällt oder sie beim pogen schmutzig werden könnten...
 
ich finde es sollte jeder auf die musik abgehn bzw sie "konsumieren" wie er möchte, natürlich tut man der band nicht unbedingt einen gefallen wenn man nur rumsteht, aber jeder wie er möchte. die poserei und die freestyle-kick-boxing contests wie man sie auf metalcore etc. konzerten beobachten kann, finde ich persönlich lächerlich. wenn das jemand für sich alleine macht ist das womöglich noch seine art darauf abzugehn, aber nur um des nervenkitzels willens ob man einen trifft oder getroffen wird, naja nicht meine welt. da ist mir der gute alte punkrock mit pogo und gegenseitigem wiederaufhelfen wesentlich lieber :)

Sehr guter Post. Pogo hat für mich immer was konstruktives, da man den Leuten aufhilft und gemeinsam die Sau raus lässt. Dümmliches Fistbangen oder ähnlicher Schmarrn ist eher ein Fall für den Trailer Park.
 
Eigentlich wird bei nem Hc Konzi auch keiner liegen gelassen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben