"Geräte -> VST-Intrument" gibts bei mir in Cubase LE nicht

von maxi_wen, 02.07.08.

  1. maxi_wen

    maxi_wen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.08   #1
    Hallo,
    ich nutze NI Kontakt3, bisher nur Standalone. Um nun auch ein bisschen mit Aufnahmen zu spielen, habe ich mir Cubase LE4 installiert und würde nun gerne Kontakt als VST-Plugin hinzufügen.

    Da ich dafür keine Funktion in Cubase LE gefunden habe, habe ich gegoogelt und bin dabei auf den Punkt Geräte -> VST-Instrument hinzufügen gestossen...das wollte ich machen, aber: Bei mir gibt es diesen Punkt nicht! Unter Geräte gibt es bei mir nur: MIDI-Geräte-Verwaltung, Mixer, PlugIn-Informationen, VST-Verbindungen, VST-Leistung, Video...aber keine VST-Instrumente...woran kann das liegen? Die anderen Punkte habe ich durchgesehen, haben mich aber nicht wirklich weitergebracht...
    Wie bekomme ich nun Kontakt als VST-Plugin rein? Mit meiner Testversion von Ableton ging es auch, also muss es wohl wirklich an Cubase liegen...

    Danke!
    Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping