"Geräte -> VST-Intrument" gibts bei mir in Cubase LE nicht

  • Ersteller maxi_wen
  • Erstellt am
M
maxi_wen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
22.05.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich nutze NI Kontakt3, bisher nur Standalone. Um nun auch ein bisschen mit Aufnahmen zu spielen, habe ich mir Cubase LE4 installiert und würde nun gerne Kontakt als VST-Plugin hinzufügen.

Da ich dafür keine Funktion in Cubase LE gefunden habe, habe ich gegoogelt und bin dabei auf den Punkt Geräte -> VST-Instrument hinzufügen gestossen...das wollte ich machen, aber: Bei mir gibt es diesen Punkt nicht! Unter Geräte gibt es bei mir nur: MIDI-Geräte-Verwaltung, Mixer, PlugIn-Informationen, VST-Verbindungen, VST-Leistung, Video...aber keine VST-Instrumente...woran kann das liegen? Die anderen Punkte habe ich durchgesehen, haben mich aber nicht wirklich weitergebracht...
Wie bekomme ich nun Kontakt als VST-Plugin rein? Mit meiner Testversion von Ableton ging es auch, also muss es wohl wirklich an Cubase liegen...

Danke!
Maxi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben