Gesang PlugIns/Effekte gesucht

  • Ersteller Benutzer123
  • Erstellt am
B
Benutzer123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
05.12.10
Beiträge
56
Kekse
0
Huhu,

ich suche für Cubase Le 4 Gesangs PlugIns/Effekte, womit ich die Stimme gut bearbeiten kann.
Wenn ihr Vorschläge habt, einfach posten und wenn es geht, auch mit direktdownload-Link.

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
eigentlich hat Cubase alles an Bord wenn man damit umgehen kann;)
 
Eben. Es gibt zunächst mal eigentlich keine speziellen "Gesangs-PlugIns". Stattdessen nutzt man da genau wie bei allen anderen Instrumenten EQ, Kompressor, Hall,...
 
Ein Kumpel von mir hat jedoch Autotune. Möchte auch gerne solche PlugIns/Effekte. Deswegen meine Frage.
 
OK, dann musst du auch sagen, dass du so ein Programm wie Autotune willst :) Wobei mit da jetzt außer Melodyne (welches an sich wohl leistungsfähiger ist, aber für Gesang eher unnötig) keine Alternativen zu Autotune bekannt, zumindest keine kostenlosen Plugins. Bei einigen Sequenzern ist sowas mittlerweile integriert; bei Cubase (nicht LE) gibt es "VariAudio", bei Reaper "ReaTune", in Samplitude "Elastic Audio"...
 
Okay, danke. Ich hab mir Autotune ettliche male runtergeladen. Jedoch ist in keinem einzigen Download nach dem installieren eine dll Datei zu sehen. Was mache ich falsch?
 
Dann wende dich an den Antares-Support.... Ich denke aber mal der Thread wird dann an dieser Stelle geschlossen...:rolleyes:
 
Jupp, genauso wie der Crosspost ....

@Benutzer123: bitte lies noch einmal die Regeln und achte auf die speziell für das Software Forum geltenden Regeln noch einmal durch.

Danke
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben