Gesangsanlage?Habe NULL Ahnung??!!

heyho
heyho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
26.05.07
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo Leute,

also was Technischen Kram angeht kann man mich echt asl ein LOSER abstempeln:screwy:
Deswegen:

Ich möchte meinen Gesang (mit einem mik) im Proberaum verstärken <<aber mit was? diverse Boxen?:confused::confused:

Und ich suche auch " Boxen", die man sowohl im Proberaum, als auch auf Auftritten benutzt werden können!:confused:

Also, ich würde alles gerne rund um dieses Thema erfahren=)...Mixer? einfach alless!!!


Danke schonmal im Voraus!

Heyho:D:great:
 
Eigenschaft
 
also was Technischen Kram angeht kann man mich echt asl ein LOSER abstempeln:screwy:
Nicht schlimm, auch wir waren alle mal unwissend :) Man kann immer was dazulernen.
Ich möchte meinen Gesang (mit einem mik) im Proberaum verstärken <<aber mit was? diverse Boxen?:confused::confused:
Am besten mit einer aktiven Box. Dort ist der Verstärker bereits eingebaut.
Und ich suche auch " Boxen", die man sowohl im Proberaum, als auch auf Auftritten benutzt werden können!:confused:
Da würde ich entweder die Basic 200 oder die etwas lautere Basic 400 empfehlen.

MfG
Tonfreak
 
... also was Technischen Kram angeht kann man mich echt asl ein LOSER abstempeln:screwy: ... Also, ich würde alles gerne rund um dieses Thema erfahren=)...Mixer? einfach alless!!! ...
Ich würde Dich jetzt mal nicht gleich als Loser abstemplen, sondern eher als ziemlich faul :).

Schon auf der ersten Seite des Proberaum-Unterforums (in dem Du Dich hier befindest) geht es ca. 10x um Gesang. Dann kannst Du unten noch weiterblättern und findest ca. 3.589.673 weitere Threads. Also, nix für ungut, einfach mal bißchen Initiative entwickeln und reinlesen... konkrete Fragen werden Dir gern beantwortet. :great:
 
Ich würde Dich jetzt mal nicht gleich als Loser abstemplen, sondern eher als ziemlich faul :).

Schon auf der ersten Seite des Proberaum-Unterforums (in dem Du Dich hier befindest) geht es ca. 10x um Gesang. Dann kannst Du unten noch weiterblättern und findest ca. 3.589.673 weitere Threads. Also, nix für ungut, einfach mal bißchen Initiative entwickeln und reinlesen... konkrete Fragen werden Dir gern beantwortet. :great:

ok dnake(erwischt);):D:D:p:rolleyes:

werde mal etwas drüber lesen=):p:great::great:

Aber kuaftips sind trotzdem willkommen=)
 
ich weiss zwar weder, was dnake oder kuaftips sind, aber zweiteres gibts auch in den anderen threads
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben