Gesangsanlage?Habe NULL Ahnung??!!

von heyho, 12.06.07.

  1. heyho

    heyho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #1
    Hallo Leute,

    also was Technischen Kram angeht kann man mich echt asl ein LOSER abstempeln:screwy:
    Deswegen:

    Ich möchte meinen Gesang (mit einem mik) im Proberaum verstärken <<aber mit was? diverse Boxen?:confused::confused:

    Und ich suche auch " Boxen", die man sowohl im Proberaum, als auch auf Auftritten benutzt werden können!:confused:

    Also, ich würde alles gerne rund um dieses Thema erfahren=)...Mixer? einfach alless!!!


    Danke schonmal im Voraus!

    Heyho:D:great:
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 12.06.07   #2
    Nicht schlimm, auch wir waren alle mal unwissend :) Man kann immer was dazulernen.
    Am besten mit einer aktiven Box. Dort ist der Verstärker bereits eingebaut.
    Da würde ich entweder die Basic 200 oder die etwas lautere Basic 400 empfehlen.

    MfG
    Tonfreak
     
  3. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 13.06.07   #3
    Ich würde Dich jetzt mal nicht gleich als Loser abstemplen, sondern eher als ziemlich faul :).

    Schon auf der ersten Seite des Proberaum-Unterforums (in dem Du Dich hier befindest) geht es ca. 10x um Gesang. Dann kannst Du unten noch weiterblättern und findest ca. 3.589.673 weitere Threads. Also, nix für ungut, einfach mal bißchen Initiative entwickeln und reinlesen... konkrete Fragen werden Dir gern beantwortet. :great:
     
  4. heyho

    heyho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.07   #4
    ok dnake(erwischt);):D:D:p:rolleyes:

    werde mal etwas drüber lesen=):p:great::great:

    Aber kuaftips sind trotzdem willkommen=)
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 13.06.07   #5
    ich weiss zwar weder, was dnake oder kuaftips sind, aber zweiteres gibts auch in den anderen threads
     
Die Seite wird geladen...

mapping