Gesucht: 1-Spur-MIDI-Recorder mit Piano Roll (iOS)

murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Ich suche eine App mit AUv3-Plugin für iOS (iPad), mit der ich eine einzelne MIDI-Spur aufzeichnen, speichern und abspielen kann. Die App soll eine Piano Roll anzeigen, vielleicht auch alternativ ein Notensystem.

Ich hätte es gerne minimal. Ich brauche keine Bearbeitungsmöglichkeit oder mehrere Spuren und will damit auch gar nicht belastet werden.
 
Gabs da nicht mal Band in a Box???
Benutz halt nur eine Spur und bearbeite das Midifile nicht.
 
Gibt‘s nicht unter IOS... und ist Gegenteil des Gewünschten, selbst mit 1Spur ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben