Gesucht: Bass.mp3 ( eine ganz bestimmte ;) ...)

  • Ersteller Barcarus
  • Erstellt am
Barcarus
Barcarus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
10.01.10
Beiträge
60
Kekse
3
Ort
Südhessen
Gute Abend alle miteinander,

ich wende mich an diesem schönen Abend an euch weil ich Hilfe brauche, ich suche etwas!
Zur Story. Vor einigen Jahren gabs eine Seite, auf der man MP3s (wahrscheinlich auch andere Audioformate) suchen konnte, die irgendwo public gehostet wurden.
Da fand ich mal eine Datei die hieß Bass.mp3 - Ein (ich glaube) etwas über 3 Minuten langes Stück bestehend nur aus gespieltem Bass. Es wird eine leicht rockige Linie gespielt, die sich dann durchaus mal wiederholt, Sound war relativ punchy, vllt sogar mit Plektrum.
Klingt etwas merkwürdig, ich weiß, aber ich glaube wer es mal gehört hat, weiß was ich meine. Falls jemand die rumfliegen hat, würde ich mich freuen, wenn man sich da arrangieren kann. War definitiv kein Song, also sollte auch unproblematisch sein was Rechte und so angeht.

Falls jemand ne Idee hat, immer her damit. Wünsche einen schönen Abend!
 
Eigenschaft
 
Geh mal in dich und versuche dich ungefähr an Zeit und Webseite du erinnern. Dann nimm dir ein paar Tage frei und versuche im Internet-Archive dein Glück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben