Rocklied vom russischen Staatszirkus gesucht

V
VurtoX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.22
Registriert
20.12.05
Beiträge
253
Kekse
30
Ort
Meschede
Hi,

ich suche eine langsame Ballade, die beim Programm im russischen Staatszirkus gespielt wurde. War mit männlichem Gesang und recht gemächlich. Ich glaube es war zu einer Szene die mit Liebe und Zuneigung zu tun hatte, so ne Art Tanz wurde da aufgeführt!?

War jemand dort und weiß es noch? Ist auf jeden Fall ein sehr bekannter Künstler... ich habe Fleetwood Mac im Kopf, weiß aber überhaupt nicht ob das stimmt, weil der oft mit Frauengesang zu gange war oder?!

Danke für eure Hilfe!

PS: Hoffe das ist hier das richtige Forum für Musik-SUch-Anfragen! :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

habs gefunden, es ist das weltbekannte Man of the World von Fleetwood Mac :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben