Rocklied vom russischen Staatszirkus gesucht

von VurtoX, 13.05.08.

  1. VurtoX

    VurtoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Anröchte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.05.08   #1
    Hi,

    ich suche eine langsame Ballade, die beim Programm im russischen Staatszirkus gespielt wurde. War mit männlichem Gesang und recht gemächlich. Ich glaube es war zu einer Szene die mit Liebe und Zuneigung zu tun hatte, so ne Art Tanz wurde da aufgeführt!?

    War jemand dort und weiß es noch? Ist auf jeden Fall ein sehr bekannter Künstler... ich habe Fleetwood Mac im Kopf, weiß aber überhaupt nicht ob das stimmt, weil der oft mit Frauengesang zu gange war oder?!

    Danke für eure Hilfe!

    PS: Hoffe das ist hier das richtige Forum für Musik-SUch-Anfragen! :)
     
  2. VurtoX

    VurtoX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Anröchte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.05.08   #2
    Hi,

    habs gefunden, es ist das weltbekannte Man of the World von Fleetwood Mac :)
     
Die Seite wird geladen...