Gesucht: Einkanalamp ca. 2000€ für Rock bis Metal >30 Watt

Vielleicht würden dir auch Modell von Buddha,Soldano und Schröter. Die sind zum Teil auch schlicht gehalten und die Komponent sind auf alle Fälle erste Güte. Aber auch Dr.Z Amps sollen sehr gut sein. Kommen manchmal nur mit 2-3 Potis aus. Die reagieren direkt und sauber auf deine Spielweise und Gitarreneinstellung. Das Problem dürften höchsten die Reserven darstellen (nur Dr.z und event. Buddha). Aber einfach mal informieren und im besten Fall sogar ausprobieren.
 
http://www.ebay.de/itm/Kitty-Hawk-T...age-/170823773859?pt=Amps&hash=item27c5e3eea3

Schau dir den mal an. Kitty Hawk waren damals ne Boutique Marke made in germany, die sich aufgrund des hohen Preises leider nicht durchsetzen konnte. Absolute Profiqualität.

Das Teil hier kenne ich noch von einer Band, für welche wir mal als Vorgruppe auftreten durften. Der hat dieses Top mit 2 4x12er gespielt, top Sound!

Ist so ne Mischung aus Mesa und Marshall meine ich. Kitty Hawk hat damals auch die Boogie Amps vertreten hier in deutschland und sich so auch einiges abgeschaut was das Innenleben der Amps angeht.

Als ich das angebot auf ebay gesehen habe, musste ich spontan an deine Suche denken.

Hie rnoch n soudsample eines Highgain Kittys http://www.youtube.com/watch?v=yOsnG3PBwzs
 
- Reußenzehn Leo 50 Watt EL 34
Reußenzehn EL 34 10/19 Watt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben