Get Funky mit gp4

von Fingers Freddy, 06.09.05.

  1. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 06.09.05   #1
    Servas! Bin neu hier, 15 Jahre alt und hab mal ein kleines Funk-Stück komponiert.
    Ich bitte dringend um Vervollständigung, weil ich jetz nich mehr weiterweiß.
    Ab dem A-Dur-Teil mit dem Stakkato-Bass soll gesungen werden! Viel Spaß und danke im Voraus!!!!
     

    Anhänge:

  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 06.09.05   #2
    hey das klingt mal ziemlich geil...also ich kann dir wahrscheinlich net weiterhelfen...höchstens hier und da mal ein paar drums wenn benötigt wird
     
  3. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 06.09.05   #3
    Ja auf jeden Fall! Mit Drums kenn ich mich nämlich so gut wie gar nicht aus! Mach das wenn du Bock hast, wär dir sehr dankbar!
     
  4. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 06.09.05   #4
    nagtu funk-drums hab ich auch noch nich gemacht...mal schaun was rumkommt...
     
  5. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 06.09.05   #5
    so ich hab mal ein paar drums draufgemacht...mit diesen Fill-Takten bin ich recht zufrieden, doch der rest is noch net so wies sein soll.

    Edit:

    Jetz hab ich es nochmal überarbeitet...die drums sind jetzt zwar sehr simpel, aber ich finde es passt eigentlich.
     

    Anhänge:

  6. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 07.09.05   #6
    Spitze! Hört sich echt nich schlecht an muss ich sagen! Danke! Sehr funky vor allem!:great:
     
  7. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 08.09.05   #7
    Na aber Hallo, das gefällt mir schon ganz gut. Du bist extrem weit für dein Alter!

    Ein paar gutgemeinte Tipps gibts trotzdem:
    1. Die Geschwindigkeit ist nen Zacken zu hoch, da fällt das Mitgrooven etwas schwer.
    2. Bei der Bassline hast du aufgrund der punktierten vorvorletzten 16tel ein kleines Timingproblem, was sich durch das gesamte Hauptriff zieht.
    3. Für den Bass gibts auch eigende MIDI-Stimmen.
    4. Bei Guitar Pro Dateien des besseren Sounds wegen die Bassspur immer deutlich lauter als alle anderen einstellen.

    Ich habe mal ne Stunde dran gebastelt, hör mal rein:
     

    Anhänge:

  8. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 08.09.05   #8
    sehr sehr geil, von allem der slapbass passt sehr gut rein :great:
     
  9. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 08.09.05   #9
    Na vielen Dank! Stimmt, der Original-Basslauf ist wirklich kacka! Und die Slap-Geschichte besonders in den Strophen is echt saugeil, die du fabriziert hast! Thumbs up! :great:
    Und danke für die Tipps!
     
Die Seite wird geladen...