Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hab auch mitgemacht!
Diesmal muss es klappen, ich bin zuversichtlich^^
gruß paul
 
So auch mal mitgemacht! *daumen drück*:D
 
so wieder dabei, wie das so ist: wo es was umsonst gibt, bin ich da :p und zum glück kiene dämlichen "nur user mit XY posts" anforderungen ^^viel glück euch allen!
 
Hab auch mitgemacht. Hoffentlich wird was draus :)
 
Schönes Instrument wollte schon lange mal eine dieser "neuen" Kramers ausprobieren
Vllt hab ich ja Glück
 
Kramer ist ja echt preiswert o_O
Hab auch mitgemacht :D

mfg
 
gibst es sowas auch von jackson mit stoptail piece, falls ich nicht gewinne
 
keine Ahnung aber ich hab auch mitgemacht^^ (sry für dieses dämliche Kommentar)

Hab noch nie was gewonne, vlt. klappts ja jetzt

>Greetz MaX
 
Naja aber ich frage mich warum der liebe Herr Backstein nicht dabei ist :D
Nach seiner letzten ''Gewinnspielblamage'' beim Bugerastack liest er wohl lieber still mit ;)
Hey Felix....
Nicht so flott:D

Ich bin schon ein wenig älter...da werden die buchstaben am Bildschirm immer kleiner... und dann liest sich das alles etwas schwerer:D:D:D

Dabei bin ich wieder... also ist für unterhaltung gesorg....
Allerdings will ich nicht wirklich gewinnen (okay, falls doch...schon in ordnung:D) da ich diese Gitarre wohl sofort an meinen Bruder übergeben würde....

Ich mein.... Hab ihr euch das hässlich Ding schon mal angesehen???:rolleyes:
Insgesamt erinnert mich das teil an ne Ente....ich weiß nicht warum:D
Außer der "Spiegel" oben, der erinnert mich an die Sense vom Sensenmann... beängstigend:D
 
ich hab auch mal migemacht, vllt wirds ja diesmal was :D

@Backstein: wenn du sie eh hässlich findest kannst du sie ja anschließen nochmal verlosen :D

aber wenn dein Bruder die gebruchen könnte wärs ja auch was.

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei nem Gewinnspiel!

Viel Glück wünsche ich dennoch allein Teilnehmern! :)
 
vielleicht hab ich glück!
wünsch aber den anderen auch viel glück
 
jo^^...bin auch dabei.denke man sollte4 n review machen wen man sie gewinnt?
viel glück allen!
 
würde echt liebend gerne mal eine antesten....ja oder eben besitzen^^
 
Hi,

ich habs auch mal probiert , vielleicht klappt es ja wirklich..........!

Gruß
Gallier
 
Bin auch dabei. Weiß jemand, warum es die Kramer mit Floyd nur mit Ahorn-Griffbrett gibt? Verbeugung vor Eddie?! Mit Palisander und Reversed-Head würde ich direkt zuschlagen...muss mir wohl eine Randy-Roads und eine Strat kaufen und aus zwei eine machen ;)...
 
Ich hab auch mal mitgemacht, bin mal gespannt obs was wird :D
Schöne Gitarre!

Mfg
 
Ich teste mein Glück auch mal aus. Würde bei einen Gewinnspiel auch mal gerne gewinnen. :D
 
Eine Kramer kann nicht schaden.Die wollte ich schon immer mal !
 
Na, daß nenn ich mal ne gute Sache!
Bin auch dabei.

Gruß, richi01.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben