Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
sprechen wir hier wirklich von einer Qualitätssicherung?
Ich verstehe nicht. Die Kramer vanguar die ich vor Monaten bei Thomann gekauft habe hatte einen Hals dessen Schraube sich nicht bewegen ließ. Die Gitarre ist made in Indonesia und hat überhaupt keine Qualität. Später habe ich eine Imperial bestellt und siehe da... schon wieder ein kaputter Hals.
Also in meinen Augen kann hier nicht von Qualität gesprochen werden und wenn es eine Firma gibt die dafür gerade steht möchte ich sie äußerst gerne kennenlernen...
 
Gesetz dem Fall die Gitarre hat Mängel: Kann man die Kramer dann tauschen, oder habt Ihr die Gitarre schon bei euch stehen und für gut befunden?

Kann ja immer mal was sein.
 
Gesetz dem Fall die Gitarre hat Mängel: Kann man die Kramer dann tauschen, oder habt Ihr die Gitarre schon bei euch stehen und für gut befunden?
Nem g'schenkten Gaul ... :p

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute von Musik-Service dem Gewinner Schrott schicken.
Im Idealfall "reviewed" er das Instrument auch!
Und kleine Mängel würde ich als Gewinner tatsächlich selber beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Gewinnspiel, aber ich hab grad gemerkt, dass bei mir nichts im Postausgang ist. Ist meine Antwort angekommen?
 
Tolles Gewinnspiel, aber ich hab grad gemerkt, dass bei mir nichts im Postausgang ist. Ist meine Antwort angekommen?

Seit dem Boardupdate im Januar musst du in deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" ankreuzen.

Deine PM sollte aber trotzdem angekommen sein!

Greetz :)
 
Gesetz dem Fall die Gitarre hat Mängel: Kann man die Kramer dann tauschen, oder habt Ihr die Gitarre schon bei euch stehen und für gut befunden?

Kann ja immer mal was sein.

Die gewonnene Gitarre hat Garantie/Gewährleistung wie jede andere bei uns gekaufte Gitarre auch... nur ein Rückgaberecht gegen Bargeld oder Umtausch in eine andere Marke gibt es nicht.

sprechen wir hier wirklich von einer Qualitätssicherung?
Ich verstehe nicht. Die Kramer vanguar die ich vor Monaten bei Thomann gekauft habe hatte einen Hals dessen Schraube sich nicht bewegen ließ. Die Gitarre ist made in Indonesia und hat überhaupt keine Qualität. Später habe ich eine Imperial bestellt und siehe da... schon wieder ein kaputter Hals.
Also in meinen Augen kann hier nicht von Qualität gesprochen werden und wenn es eine Firma gibt die dafür gerade steht möchte ich sie äußerst gerne kennenlernen...

Ich weiß nicht was andere Firmen tun. Ich garantiere dafür, dass die Gewinner-Gitarre in Ordnung ist. Das gilt natürlich auch für gekaufte Gitarren. Die Begriffe "Garantie/Gewährleistung" und "Rückgaberecht" kennst du?
 
die gitarre ist umsonst...hallllooo??? einem geschenken gaul, schaut man nicht........................
 
Die gewonnene Gitarre hat Garantie/Gewährleistung wie jede andere bei uns gekaufte Gitarre auch...

Ok danke :great: mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
Hätte ja sein können das die Gitarre direkt vom Vertrieb zum Gewinner kommt.

die gitarre ist umsonst...hallllooo??? einem geschenken gaul, schaut man nicht........................

Ja und... heißt doch nicht das man dann dem Gewinner Schrott andreht.:rolleyes:
 
auch dabei :D
 
Ok danke :great: mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
Hätte ja sein können das die Gitarre direkt vom Vertrieb zum Gewinner kommt.

Auch dann sollte sie in Ordnung sein. Sie sollte auch in Ordnung sein, wenn sie einfach nur gekauft und bezahlt ist.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass sie eine 1 cm dicke Ahorndecke mit Nitrolack hat und auch Genöhle, dass 200€ Gitarren aus Asien und nicht "handmade" aus USA stammen, zeugt von gigantischer Borniertheit, aber Ansprüche an eine einwandfreie Funktion sind durchaus gerechtfertigt.

Wenn wir sagen, sie klingt geil, ist das natürlich subjektiv, und ich neige dazu zuzugeben, dass eine 2000€ Gitarre zuweilen dann doch ein 200€ Teil aussticht.

Trotzdem entschuldige ich mich bei dem weiter oben zitierten Nörgelfritzen, dass wir NUR eine sehr gute 200€ Gitarre und nicht eine 2000€ Gitarre verschenken ;)
 
So dann will ich mal nicht nörgeln und sagen danke für das Gewinnspiel und an alle anderen Teilnehmer viel Erfolg ;)
 
Schon 113 Beiträge. Das lässt auf reges Interesse schließen. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Teilnehmer es noch werden... Mich würden definitiv die 24 Bünde reizen. Sowas hab ich noch nie gespielt.

Wünsche auch viel Spaß beim Warten und viel Glück. Möge der Glücklichste gewinnen!;)
 
schon wieder ne bestätigungsmail, dass ch der gewinner bin...

und schon wieder halte ich meine fresse... ;)

nee echt interessantes teil, aber @ Jämmer: ich meine beim bugera haben einige leute mehr mitgemacht oder? ;)
 
ich meine beim bugera haben einige leute mehr mitgemacht oder? ;)

das Interesse ist dsehr groß, die Beteiligung hoch... trotzdem ist im Vergleich zu Lotto hier der Gewinn für jeden Teilnehmer fast sicher :)

und noch mal an alle Angsthasen:

Ja! Deine PM ist angekommen,

auch wenn sie nicht im Postausgang angezeigt wird. Seit dem letzten Softwareupdate haben wir die Defaulteinstellung geändert, dass PMs nicht mehr standardmäßig im Postausgang gespeichert werden, weil MILLIONEN unnützer PMs dort rumdümpeln, da die User ihre Eingangsmailboxen aufräumen, die Ausgangsboxen aber seltsamer Weise nicht.
 
So.
Schlechte Nachricht:
Ich werdet leider nicht gewinnen, weil ich das schon tun werde.
Tut mir leid für euch. ;D
Nein, ernsthaft, das wäre die ultimative Ersatz-Gitarre :rolleyes:
 
@ Arschkrapfen: steck dir deine krapfen ins erste wort deines nicks, die gitte gehört mir :p :p den kommentar nicht zu ernst nehmen ^^

muahaha ich bin der allmächtige zorn der guitar (wer jetzt ganz toll ist bemerkt die ähnlichkeit von guitar zu götter :D )
 
Weis jemand vielleicht wer vom letzten Gewinnspiel den Bugera Stack gewonnen hat ? Würd mich echt interessieren :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben