Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Gitarren kann man nie genug haben :)
*hoff*

LG,
Flo
 
Auch wenn ich Haupt"beruflich" eigentlich Schlagzeuger bin, gegen die Gitte hab ich nix... spiel ja mittlerweile auch Gitarre und gegen eine Zweit-Gitarre hab ich gar nichts :D
 
metaljünger;3676302 schrieb:
Auch wenn ich Haupt"beruflich" eigentlich Schlagzeuger bin, gegen die Gitte hab ich nix... spiel ja mittlerweile auch Gitarre und gegen eine Zweit-Gitarre hab ich gar nichts :D

Was geht denn hier???:eek:
Ich dachte wir wärenen der meinung das "die Kramer wohl die hässlichste Klampfe dieser Welt ist"... und sowas willst du Gewinnen???:D
Wenn du das ding raus holst, um vor denn Mädels anzugeben, laufen die ja schreiend davon:D
Überlass die lieber mir......;)
(ich hab einen großen keller... da sieht mich keiner... Obwohl, das Orange ist ja eher ne miese Tarnfarbe:D)

Ach, hätt ich damals den Bugera Amp gewonnen, diesmal die klampfe müsste der Ms beim nächsten mal nurnoch ein Kabel verlosen.... und mein Set wäre komplett:rolleyes::D
 
Ich verkauf sie dir für 500 weiter, wenn du sie unbedingt willst, Peter :D

Ansonsten hab ich nichts dagegen wenn sie umsonst ist, kommt natürlich nie an meine Schönheit ran, aber für umsonst... :)
 
metaljünger;3676373 schrieb:
Ich verkauf sie dir für 500 weiter, wenn du sie unbedingt willst, Peter :D
Naja ... 500 Gummibärchen würd ich noch geben...aber echte harte Euros, da du der Wirtschaftsfachmann bist.... brauch ich dir ja nicht zu erzählen das dass ein ding der Unmöglichkeit ist:D
Oder, ich kauf mir für die 500€ 2 und wir machen ein kleines Weitwurf Tunier:D

kommt natürlich nie an meine Schönheit ran,
Ja und genau um deine Heisse Lady mach ich mir doch sorgen....
Nehmen wir mal an... Du gewinnst die Kramer, stellst dies neber dein Schatzi, was passiert???
genau die hässliche Kramer wird neidisch und irgendwann ist sie "zufällig" umgekippt und hat dabei deiner Lady das ganze gesicht verkratz.:D

Guck mal GzSz usw... da passiern sollche "Horror Story's" täglich;):rolleyes::p
 
Geiles Teil! Haben woll! :D
 
Hab auch mal teilgenommen, hoffentlich nicht doppelt, beim ersten Absenden der PM kam nur "404". Naha, doppelter Nervenkitzel...

Und interessanter Hinweis, den Namen merk ich mir auf jeden Fall für die nächste Anschaffung.
 
So Leute..

wir füren hier mal schnell was ein.

Derjenige der die Klampfe gewinnt, schreibt ein Review..falls er sich weigern sollte, folgt eine Boardsperre auf Lebenszeit. (Wobei ich mir damit ja wieder ein Eigentor schieße.) Das gilt natürlich für alle folgenden Gewinnspiele.

Also, Johannes muss es nur noch absegnen.

LG, euer Jonesy:)
 
wir füren hier mal schnell was ein.

Derjenige der die Klampfe gewinnt, schreibt ein Review..falls er sich weigern sollte, folgt eine Boardsperre auf Lebenszeit. (Wobei ich mir damit ja wieder ein Eigentor schieße.) Das gilt natürlich für alle folgenden Gewinnspiele.
Yeah, dann hab ich defacto schon gewonnen.. weil 90% des Review hab cih schon fertig....
Ich zittier an dieser stelle mal mich selbst:
Ich mein.... Hab ihr euch das hässlich Ding schon mal angesehen???:rolleyes:
Insgesamt erinnert mich das teil an ne Ente....ich weiß nicht warum:D
Außer der "Spiegel" oben, der erinnert mich an die Sense vom Sensenmann... beängstigend:D
:D:p;)
 
Ja und genau um deine Heisse Lady mach ich mir doch sorgen....
Nehmen wir mal an... Du gewinnst die Kramer, stellst dies neber dein Schatzi, was passiert???
genau die hässliche Kramer wird neidisch und irgendwann ist sie "zufällig" umgekippt und hat dabei deiner Lady das ganze gesicht verkratz.:D

Guck mal GzSz usw... da passiern sollche "Horror Story's" täglich;):rolleyes::p

Hey, hör mir bloß auf mit den Horrorvorstellungen :eek:
Meine Lady rührt keiner sonst an, auch keine Ente!!!
154.gif


:D
 
So bin auch dabei.Vielleicht geht ja meine Vorstellung von einer eigenen Giatarre in Erfüllung...
Achja,als ich die Pm verschickt hab,wurde ich zu meinem Postausgang verwiesen.Ist das jetzt angekommen oder nicht?
 
Wow.. die Chance diesmal zu gewinnen ist ja GIGANTISCH xD
naja.. hoffe ich mal dass ich diesmal der glückliche bin ^^
 
ich glaub diesmal gewinne ich ... :great:
 
ich hoffe ich werde gewinnen, die gitarre sieht lecker aus!! :ugly:
 
Ich glaub nicht, dass ich gewinne!
Aber versuchen kann man's ja^^
 
ich hab von johannes eben eine mail bekommen, dass ich der gewinner der gitarre bin, tut mir leid jungs und mädels...


war der schlecht?

ich halt se ja schoa ^^
 
Hi Johannes,
seid dem Vertriebsstopp mit M&T ist die Liefersituation bei Gibson ja ein totales Chaos. Kleinere Händler bekommen wohl gar nichts mehr. Umsatzdruck, oder Unfähigkeit des Gibson Vertriebs?

Gibson geht das in der Tat sehr gelassen an. Immerhin muss eine komplett neue Struktur aufgebaut werden, dazu wurden alle mit dem Vorgängervertrieb getroffene Verträge und Vereinbarungen gekündigt.

Die Anforderungen an Gibson/Epiphone/Kramer-Händler sind seither SEHR streng - ganz im Gegensatz zu allen anderen Gitarrenmarken. Es soll ein für alle Mal Schluss damit sein, dass über angebliche Verarbeitungsmängel und weiß der Himmel was gelästert wird, weil irgendwelche Dilettanten-Verkäufer das Konzept dieser Instrumente nicht verstanden haben. Gibson beschäftigt zB Gitarrenbauer, die nichts anderes tun, als turnusmäßig die authorisierten Shops abzuklappern und dort die Gibson-, Epiphone-, und JA AUCH die Einsteiger-Kramer-Instrumente zu checken, ob diese und deren Justage den hochgesteckten Ansprüchen genügen.

Natürlich haben wir erst mal geflucht, als Gibson und Epiphone so gut wie gar nicht lieferbar waren, aber diese Vorgehensweise war vielleicht für Gibson teurer als für uns. Heute müssen wir sagen, dass das Konzept Sinn macht und sicher der Qualität der Instrumente zuträglich ist. Da diese Verbesserungen aber keineswegs mit Preiserhöhungen sondern im Gegensatz mit zT sogar drastischen Preissenkungen einhergehen, kann ich zu Gibson/Epiphone/Kramer nur sagen: :great: auch wenn einige Händler fluchen, weil sie nicht mehr oder noch nicht beliefert werden.
 
Ich hab schon eine, wirklich sehr gutes Teil, meine hat Floyd Rose Trem. und einen Mörder geilen Klang, Die Pickups kann man auch splitten mit dem eingebauten Push/Pull Poti. Ich mach aber trotzdem mit:D
 
Habe auch schon mit gemacht ich hoffe ich gewinne ...
Da meine E-Gitarre den geist aufgegeben hat ...
 
mal ne frage zum bild auf der start seite. was ist das was eddi da in der mittleren pickup position hat? das doch sicher kein pick up oda?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben