Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
hab auch mal mitgemach... find das teil schon ziemlich sexy ;)

Wie siehtn das aus, wenn ihr schon die Kramer Gitarren verkauft, warum findet man dann bei euch im shop nicht auch deren Imperial? da würd ich auch noch schwach bei werden, wenn die quali stimmt.

Los leute drückt mir die daumen ;)
 
]|[FinalZero]|[;3685253 schrieb:
Wie siehtn das aus, wenn ihr schon die Kramer Gitarren verkauft, warum findet man dann bei euch im shop nicht auch deren Imperial? da würd ich auch noch schwach bei werden, wenn die quali stimmt.

weil die liefersituation noch alles andere als "flüssig" ist... kommt aber!

Wir vermeiden nach Möglichkeit, Dine in den Webshop zu stellen, von denen wir nicht genau wissen, wann sie wieder lieferbar sind.
 
weil die liefersituation noch alles andere als "flüssig" ist... kommt aber!

Wir vermeiden nach Möglichkeit, Dine in den Webshop zu stellen, von denen wir nicht genau wissen, wann sie wieder lieferbar sind.

hat gibson seine partnrschaft mit musik&technik (oder so) beendet und es gibt deswegen chaos bei gibsons liefersituation ;)

korrigiert wenn falsch
 
hat gibson seine partnrschaft mit musik&technik (oder so) beendet und es gibt deswegen chaos bei gibsons liefersituation ;)

Ja. Musik&Technik hat jahrelang Gibson und Epiphone in Deutschland vertrieben - wohl auch zurZufriedenheit vieler Beteiligter.

Das Zusammenwachsen der EU lässt aber viele Hersteller nach EU-Konzepten für Europa suchen. Es ist also definitiv Fakt: Gibson, Epiphone, Kramer uvm wird künftig europaweit von Gibson Europe BV in Vianen (Niederlande) vertrieben.

Das ist natürlich einiges an Umstellung, aber netterweise hat es als positiven Nebeneffekt auch schon die Preise für die Verbraucher in Deutschland zT kräftig gesenkt - es war ja immer ein harter Kritikpunkt, das Gibson in Deutschland viel teurer ist, als in den USA...
 
bin auch mal dabei :)
 
Ohhh hier ist aber (Gott sei dank:D) nicht viel los......
Liegt das daran das es ne wirklich wirklich hässliche Gitarre ist???
Ich glaube ..................................................................... Denkst euch:D

Aber das erhöht nur die Gewinn warscheinlichkeit:D
Also... ich gewinne diesmal (achtung nur wirts ironisch:D "Oh nein bitte nicht...nicht mich!!!":D)
Würd mich mal intressieren wieviele hier mit machen...
 
Es soll auch Leute geben die beim Gewinnspiel teilnehmen ohne der Boardgemeinde so sinnvolle Informationen wie "Bin auch dabei" entgegenzubringen.

ich kann das bestätigen - die Teilnahme ist überdurchschnittlich hoch, was uns natürlich freut :)
 
Ich hab noch nie was gewonnen, dann wirds ja mal zeit ^^
 
Das Zusammenwachsen der EU lässt aber viele Hersteller nach EU-Konzepten für Europa suchen. Es ist also definitiv Fakt: Gibson, Epiphone, Kramer uvm wird künftig europaweit von Gibson Europe BV in Vianen (Niederlande) vertrieben.

na toll, Niederlande, kein Wunder, dass die Lieferschwierigkeiten haben, die kiffen dort zuviel, ich warte auch schon über 4 Wochen auf mein repariertes! Laptop - wurde dort repariert, an ne falsche Adresse geschickt und ich dessen LT gekriegt. Alles gleich reklamiert und zurückgeschickt, aber es fehlt noch jede Spur von meinem...
 
Du darfst doch als "Mitarbeiter" vom Musik-Service sowieso nicht mitspielen! :eek:

Greetz :)

Hmm ich dachte er ist der Arbeitsgeber?:D
Sprich: Er arbeitet nicht mit, sondern steht mit einer Peitsche daneben:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben