Gewinnspiel LAG Tramontane

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
:gruebel::gruebel: was mach ich nur, wenn das tramontane-gewinnspiel beendet ist... :gruebel: ich muss was finden, wo sich die leute austoben können... ;)

ein paar neue gewinnspiele? :D
zB eins, wo der user gewinnt, der die meisten posts in den gewinnspielthread schreibt :D
 
[HWOS] g30rG;3452853 schrieb:
ein paar neue gewinnspiele? :D
zB eins, wo der user gewinnt, der die meisten posts in den gewinnspielthread schreibt :D

Gott sei dank hab ich noch diesen tollen Bot.. äh.. na.. ihr wisst schon, nur n Scheeeeeerz ;)
 
Hehe,

mein Bot heisst Peter wie ich und schreibt unter dem Pseudonym "Backstein123" ;) :D

Greetz :)
 
Is' ja lolig - da benutzen wir ja den gleichen Bot. xD (kleiner Scherz)
 
Wie wär's mit einem OT-Thread für "Backsteins Memoiren - wie ich die LAG Tramontane gewann" :D :p
Hey, Peter ich sehe wir verstehen uns..endlich noch einer der glaubt das ich gewinne:p
Wieviel leute das wohl sind???:rolleyes: würd mich echt mal intressiern...so ne blitz umfrage..
Wer gewinnt???
() Backstein123
() irgendwer anderst
:p
[HWOS] g30rG;3452853 schrieb:
ein paar neue gewinnspiele? :D
zB eins, wo der user gewinnt, der die meisten posts in den gewinnspielthread schreibt :D
Hey da wäre ich dabei, aber auf die dauer würd ich meine gewinne dann an euch verschenken...< Soviel platz hab ich ja auch nicht:D

mein Bot heisst Peter wie ich und schreibt unter dem Pseudonym "Backstein123" ;) :D
Von wegen...jeder ist sich selbst der nächste (spämmer:p)!!!
Aber wenn ich die bude vor lauter Gewinnen voll hab geb ich dir was ab....

Edit: Peter , darf ich das in meiner Signatur verwenden?
 
Soooo wer hat gewonnen????
Ich hab leider noch keine pm bekommen:(
:D
 
Ich leider auch nicht.
Ich denke aber auch nicht das die sofort losgeschickt wird. Also die PM.
23:59 Uhr ist ja nur Einsendeschluss. Mehr nicht.
Bin aber dennoch zuversichtlich das ich gewinnen werde. Einfach schon weil ich ausversehen gerade ein Glas umgekippt habe, ich JETZT nicht staubsaugen kann da zu laut und hier noch so winzig kleine Splitter aufm Boden liegen.
Also.. WO IS MEINE PM?! xD
 
Joa mein beitrag sollte wieder ein wenig sinnfrei sein und das ende der akion gewinnspiel sein:D

Aber recht hast du, erst macht der Johannes uns scharf auf ne neue Gitarre und ein neues Tonabnehmer system und dann kann der kerl nicht mal die nacht wach bleiben um mir zu schreiben das ich gewonnen hab..:D
So so, so einer bist du also Johannes:p
 
So - alles gelaufen. Wir haben einen Gewinner gezogen.

Ich muss jetzt nur noch Checken, ob alles in Ordnung ist (keine doppelte Teilnahme, nicht gesperrt... etc)... so etwa in 10 Minuten gibt's die Veröffentlichung des Gewinners...
 
wir sind gespannt! :)
 
Ist das gemein, diese Spannung :)

*Trommelwirbel*
 
wie unerwartet :D

aber nett, dass du mich "persönlich" anschreibst. :)

Lg Melody
 
User Primut hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Die richtige Lösung was B (was ja auch wegen der Tolezanz 14-20 nicht sooo kritisch war).

Wegen der Modalitäten schickst Du mir Bitte eine PM mit Real-Name und Postadresse...
 
kein wunrder ich habe ja auch A geschireben.. :p
auf euer seite waren aber auch weniger als 14 gitarren in denen dieses Pickup-system verbaut ist.. :nix:

egal viel spaß damit Primut! :)
(Link geht übrigens nicht)

Lg Melody
 
puh, Gott sei Dank,... dann muss ich wenigstens kein Review schreiben :D

Glückwunsch an primut, der kanns gebrauchen (Beruf: Lebenskünstler) :D


Johannes, wo gibts jetzt das Vollröhrendingens???? :)
 
kein wunrder ich habe ja auch A geschireben.. :p
auf euer seite waren aber auch weniger als 14 gitarren in denen dieses Pickup-system verbaut ist.. :nix:


Ich habe ja nicht gefragt, wie viele von den Modellen zZt bei Musik-Service erhältlich sind. Das kann schwanken, weil wir zB temporär nicht lieferbare Modelle zuweilen deaktivieren und in der Suche nicht anzeigen. Geben tut es sie trotzdem - zumindest theoretisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben