Gewinnspiel LAG Tramontane

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ha,
wer die SuFu benutzen kann, der findet alles!
 
und ich hatte schon gehofft, das Gewinnspiel sei vorbei und jeden Moment wird mein Name gezogen :(
 
Schönes Gewinnspiel, auch ein schöner Grund, sich mal mit LAG zu beschäftigen.
Und das Studio-LAG Preampsystem mit den 5 Presets hört sich tatsächlich sehr reizvoll an. :great:
Also, so viele richtige Antworten gab es ja nicht zur Auswahl,
da werd ich mal auf positive Gewinnauswahl hoffen. :D
 
Schönes Gewinnspiel, auch ein schöner Grund, sich mal mit LAG zu beschäftigen.
Und das Studio-LAG Preampsystem mit den 5 Presets hört sich tatsächlich sehr reizvoll an. :great:
Joa...ich sag dir dann bescheid wie sich die Gitarre spiel und übern tonabnhemer anhört:D

Ach... kann man daraus eigentlich ne Privat Signatur Gitare machen??
Also so T.E styl, wo auf dem Korpus überm Griffbrett der Nickname steht...

Mit "Backstein123" klingt des doch viel besser;)
 
Ein guter Gitarrenbauer wird dir sicher einen original Backstein in die Decke einarbeiten können ... dann wird das Teil bestimmt schwerer als eine Paula aus dem Custom Shop :D :p

Greetz :)
 
Nee, mal im Ernst - kann man sowas machen lassen oder sogar selbst machen?
 
machen lassen sicher... kostet eben - selbst machen je nach Fähigkeiten... ;)

So eine Akustik mit nem echten Backstein drin klingt bestimmt auch viel besser, weil die Masse schwingt ja mit und so, ne :rolleyes:
 
Ein guter Gitarrenbauer wird dir sicher einen original Backstein in die Decke einarbeiten können ... dann wird das Teil bestimmt schwerer als eine Paula aus dem Custom Shop :D :p

So eine Akustik mit nem echten Backstein drin klingt bestimmt auch viel besser, weil die Masse schwingt ja mit und so, ne :rolleyes:

löl...so zerstört man im Hand umdrehen gute ideen..:D

Aber mal ernsthaft... ist doch ne super idee....
Statt irgendso nen Promi wie Tommy Emmanuel oder diesen Satriani, die eh keiner Kennnt :)p) mal seinen nick auf der Gitarre zu finden....

Aber okay, rückblickend war "Backstein123" dann doch ein blöder nick:D
 
Ein guter Gitarrenbauer wird dir sicher einen original Backstein in die Decke einarbeiten können ...

Na, wäre doch immerhin auch eine nette Option, nicht wg. des eigenen Gitarrenspieles sondern wegen der eigenen Gitarre berühmt zu werden. :D:D:D:great:
 
Wer hat das Gewinnspiel nun eigentlich gewonnen? :nix:
 
Ups... :redface: Ich hatte den 13.12 im Kopf und da oben im Banner nun zum Xound Blues-Wettbewerb ist, hatte ich mir darüber auch nicht weiter Gedanken gemacht. ;)

Sorry...
 
Joa...wird der Gewinner überhaupt bekannt gegeben oder bekommt er eine Pm und keiner erfährt wer gewonnen hat?
Nur mal so neugierig gefragt, wobei..eigentlich wisst ihr ja schon das ich gewinne..;)

Ups... :redface: Ich hatte den 13.12 im Kopf und da oben im Banner nun zum Xound Blues-Wettbewerb ist, hatte ich mir darüber auch nicht weiter Gedanken gemacht. ;)

Sorry...
Verdammt..der Johannes hat recht:D...Werbe banner verlieren bei zu häufiger nutzung ihre wirkung... des banner ist mir ja garnicht aufgefallen...:redface:
 
Joa...wird der Gewinner überhaupt bekannt gegeben oder bekommt er eine Pm und keiner erfährt wer gewonnen hat?
Nur mal so neugierig gefragt........;)

Na, 'ne kleine Gewinnspielauswertung würde ich schon erwarten. ;)
Gewinner? Warum? :screwy: ;)
Anzahl Teilnehmer?
Anzahl richtige Antworten?
Anzahl falsche Antworten? Ungültige Antworten?
Ach so, und zur Sicherheit für die, die 's nicht geschnallt haben: Auflösung.:D:D
 
Heute ist der letzte Tag! Die Gitarre muss raus :)

Das nächste Gewinnspiel startet heute... Diesmal gibt's 'n Vollröhren Half-Stack für E-Gitarren.
 
Heute ist der letzte Tag! Die Gitarre muss raus :)

Das nächste Gewinnspiel startet heute... Diesmal gibt's 'n Vollröhren Half-Stack für E-Gitarren.

Na wenn se eh raus muß, ich neh sie gerne in Pflege:rolleyes::D

Schon wieder en Gewinnspiele?
Man oh man, ihr seit ja fleissiger als der Weihnachtsman:D
(dann werd ich mal gucken was das überhaupt ist um eventulee da auch mmit zu machen:p)
 
So,ich habe auch noch mitgemacht...:D

-icee
 
Eure Gewinnspiele passen sich meiner Situation an xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben