GHS Cabinet

  • Ersteller Norodimus
  • Erstellt am
N
Norodimus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
07.10.13
Beiträge
5
Kekse
109
Moin Leutz,

ich hab hier eine 4x12 Gitarrenbox/Cabinet von GHS. Doch leider keine Info über diese Box.
Die Firma GHS ist mir bekannt, was Saiten angeht, aber Boxen von GHS...?
Die Box selber gibt keine info von sich Preis, weder am Gehäuse noch an den Lautsprechern.

Kann mir jemand da weiter helfen?
Oder hat jemand schonmal ein Cabinet von GHS gesehen?

Würde mich über jede info freuen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 09.2013 010.jpg
    09.2013 010.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 119
Ist das Logo denn definitiv Original und nicht vom Vorbesitzer oder einer andren Band vor langer Zeit mal mit Schablone aufgebracht worden? Was gibt denn die Rückseite her, oft steht an der Anschlussplatte noch eine Information
 
Ich denke auch dass das der Name der Band ist, mach doch mal ein Foto von hinten, falls etwas dabei steht und schraub ggf. die Rückplatte der Box mal auf, dann siehst du auch schon mal welche Speaker dort verbaut wurden. Wenn du magst, kannst du davon auch ein Foto machen.
 
Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wie gesagt, an der Box ( Rückwand ) ist nichts drauf geschrieben und in der Box steht auch nichts.
An den Lautsprecheren ist auch nichts geschrieben.
Der Vorbsitzter konnte mir auch keine Auskunft geben. Aber das ist auch schon ein paar Tage her.
 
Wie gesagt, würde von etwas nachträglich auchgebrachten ausgehen, außer jemand kennt das gute Stück tatsächlich hier, haben hier einige Experten :)
 
Mache zu diesem Zweck doch einfach mal Detailfotos. Box von vorn, hinten, unten (wegen u.u. charakteristischen Rollen), von innen, v.a. Speaker und Verstrebungen/Innenaufbau. Ein Detailfoto einer evtl. vorhandenen Anschlussplatte und von den Griffschalen, wenn vorhanden. Viele Hersteller verwenden hier auch bestimmte Formen, bzw. Systeme!

Letztlich kann es sich um einen Selbstbau handeln. Ich habe ne Menge Cabs gesehen, dieses hier ist mir so nicht bekannt, sieht aber insgesamt älter aus. GHS hat meines Wissens nach nur Saiten produziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben