Gibraltar grs-850dbl drum rack

  • Ersteller Gast77363
  • Erstellt am
Da du dir ein doublebass Drumrack kaufen willst nehm ich mla an, das du auch eine hast, richtig?
Gibralter ist eine gute marke in Sachen Drumracks (meiner Meinung nach), und der Preis dieses Racks ist auch ein Aussagekräftig genug, um zu sagen, das es "was hält".
Zudem kannst bei diesem Rack die höhe der Frontstange verstellen, was sehr praktisch ist.
Sonst gibt's auch noch Pearl, https://www.thomann.de/de/pearl_dr503_drumrack.htm .
Das kann man auch bei einer doublebass verwenden, muss sich halt nur entscheiden, wo die 3. Stangehinkommt, neben die Hi-hat, oder entlang bei der StandTom, eine andere Möglichkeit wäre auch, noch eine 4. Stange dazuzukaufen, das ist dann auch nicht viel Geld..
Alles in einem würde es sich ejdoch schon lohnen mit Gibralter, wobei bei meinem Geschmack mir Pearl besser gefällt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben