Gibson 69er???

  • Ersteller MJina89
  • Erstellt am
M
MJina89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.08
Registriert
02.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Weiß nicht, ob das nicht vielleicht doch besser in den Anfängerbereich passt. Ich spiel zwar schon seit 5 Jahren Gitarre, hab ich aber leider von Technik oder irgendwelchen Modellen (noch) nicht viel Ahnung...
Auf jeden Fall hatte ich letzten Samstag nen Auftritt mit meiner Band. Und da meine Gitarre leider vor dem Auftritt nicht wirklich funtioniert hat, hat mir ein anderer Gitarrist angeboten mit seiner zu spielen... Ich bin dann mit einem Iron Maiden Signature Modell von Fender weggekommen... *g* Er hatte mir aber zuerst ne Gibson in die Hand gedrückt. Ich glaub, es war sogar ne Les Paul, aber 1. hab ich ja keine Ahnung und 2. war ich völlig durch den Wind wegen meiner Gitarre, dass ich gar nicht richtig aufgepasst habe... Alles was ich noch weiß, ist dass es eine Orginal von 69 ist, und sie muss wohl ziemlich selten und teuer sein...
Kann mir jemand helfen, wie das Modell heißt und vielleicht sogar ein Bild davon posten? Wär echt super...
Und falls ihr jetzt gerade so da sitzt: :screwy: Ich hab ja schon erwähnt, dass ich leider keine Ahnung hab... :(
 
Eigenschaft
 
Bist Du sicher, dass es eine Gibson, und kein '69er Camaro war (siehe Bild)? :D

Aber mal im Ernst: Gibson hat 1969 viiiieeeeele Modelle im Programm gehabt, die meisten davon werden heute noch als Reissues gebaut. Am besten Du googlest mal. ;)
 

Anhänge

  • Camaro69.jpg
    Camaro69.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 145
Ein schönes Auto :D
 
:D:D:D Von Autos hab ich zwar noch weniger Ahnung, aber das hab ich schon gemerkt... :great::p
Ich hatte das Ding auch nur ganz kurz in der Hand und hatte da echt grad andere Probleme, deshalb weiß ich nicht mal mehr genau, wie sie aussah... :mad::rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben