K-E-V
Registrierter Benutzer
- 04.12.22
- 16.10.06
- 809
- 2.984
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na weils halt immer derselbe Schmafu ist von dir, in der Zukunft.... fliegen wir alle mit Jetpacks in die arbeit blabla bla... Was hat sich denn durchgesetzt in der Gitarrenwelt? Das alte ist hat horrende Preise weils so gefragt ist, das ist Fakt. Und echt, frag mal 10 Gitarristen ob sie so ein Modelling Ding ihrer Gitarre vorziehen würden.
Sicher kann ich normal diskutieren, die meisten kennen mich als halbwegs angenehmen Zeitgenossen, aber wenn man halt imemr die gleiche Leier hört ists halt auch ein wenig eintönig.
Und wenn es bedarf an sowas gibt, hätten sich Casio und Konsorten schon durchgesetzt damit, meinste nicht?
wieviel Regenwald wird in Konzerninteresse alltäglich einfach sinnlos verbrannt?
wieviel Mahagonibäume werden geschlagen und zu Gitarren verarbeitet?
think about that🙄
Ich spiele lieber ne verstimmte gitarre aus holz mit saiten, knöppen und nem kaputten toogle als so nen PC-Haken. Für solche spielereien gibts amps oder sowas, da kann man so nen mist ja reinpacken, aber nicht in ein Musikinstrument. Fehlt nur noch ne Mac-Harfe oder ein Windows-Bass und jeder anti-musiker steht auf der bühne und ist rocker🙂Lasst uns doch noch ein paar andere Instrumente in die Gitarre einbauen. Ne Blockflöte z.b. die du aus dem Korpus ausklappen kannst oder sowas. Oder vielleicht sollte ich mir eine Gitarre in mein PC Gehäuse bauen! Head und Shape sieht scheiße aus, Farbe, Pickups, Neck, Bridge und Co sind wiederum nice. Ne LP Style Gitarre oder als Strat wär das sicherlich nice aber für den Preis kann das Teil noch so toll sein, dafür krieg ich nen ganzes Rack und mehr.
also ich hätte gern ne Gitarre, die ich während dem Autofahrn spielen kann, damit ich auf ner 4 stündigen Fahrt zum Gig schon warmgespielt dort ankomme! 😉
Wie??? Keinen Tourbus😉😉